Mein Konto
    Koala Man
    Koala Man
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 25 min | Komödie, Animation
    Creator: Michael Cusack
    Besetzung: Michael Cusack, Hugh Jackman, Sarah Snook
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Familienvater Kevin hat es sich zur Aufgabe gemacht, in seiner Kleinstadt Dapto als Superheld für Recht und Ordnung zu sorgen – obwohl er selbst gar keine außergewöhnlichen Kräfte oder Fähigkeiten hat. Seine Identität ist nicht wirklich geheim, wie bei anderen Superhelden, doch er lebt von der Leidenschaft, die er für seine Aufgabe hat. Sein Ziel ist es, Regeln durchzusetzen und Kavaliersdelikte zu bestrafen. Manchmal wird jedoch auch seine Familie in seine Superheldenaufgaben mit hereingezogen, was sie sehr frustriert.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Hugh Jackman
    Rolle: Big Greg
    Demi Lardner
    Demi Lardner
    Rolle: Alison
    Jemaine Clement
    Rolle: Principal Bazwell
    Rachel House
    Rolle: Janine
    Neu auf Disney+: Die finale Staffel einer der besten Serien der letzten Jahre – hier bleibt euch das Lachen immer wieder im Hals stecken
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+: Die finale Staffel einer der besten Serien der letzten Jahre – hier bleibt euch das Lachen immer wieder im Hals stecken

    „Atlanta“ gehört zu DEN Ausnahmeserien der vergangenen Jahre. Nach zunächst sehr langen Staffelpausen geht es jetzt plötzlich…
    Donnerstag, 19. Januar 2023
    Neu auf Disney+ im Januar 2023: "Star Wars"-Nachschub, ein noch fehlender Marvel-Blockbuster und Strippen mit einem MCU-Star
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Januar 2023: "Star Wars"-Nachschub, ein noch fehlender Marvel-Blockbuster und Strippen mit einem MCU-Star

    Auch das neue Jahr beginnt besonders für „Star Wars“- und Marvel-Fans wieder mit einigen Leckerbissen bei Disney Plus. Aber…
    Sonntag, 18. Dezember 2022

    Die neuesten Videos

    Koala Man Trailer DF 2:02
    Koala Man Trailer DF
    119 Wiedergaben
    Koala Man Trailer (2) OV 2:03
    Koala Man Trailer (2) OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Koala Man
    Back to Top