Mein Konto
    Animal Control
    Animal Control
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Joel McHale, Vella Lovell, Ravi Patel
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Leben einiger Mitarbeiter der örtlichen Tierschutzbehörde wird durch die Tatsache erschwert, dass Tiere einfach sind, Menschen aber nicht. Angeführt wird das Team von Frank (Joel McHale), einem eigenwilligen, exzentrischen Tierkontrolleur, der zwar nicht studiert hat, aber dennoch der belesenste Mensch im Raum ist. In seinem früheren Leben als Polizist hat Frank versucht, die Korruption in seiner Abteilung aufzudecken, wurde dafür aber gefeuert, was ihn zynisch und griesgrämig werden ließ. Trotz seines rauen Äußeren ist er mit einer fast übermenschlichen Fähigkeit gesegnet, Tiere zu verstehen.

    3 Staffeln
    2 Episoden
    Joel McHale
    Rolle: Frank
    Vella Lovell
    Rolle: Emily
    Ravi Patel
    Rolle: Amit Patel
    Grace Palmer
    Grace Palmer
    Rolle: Victoria Sands

    Die neuesten Videos

    Animal Control - staffel 2 Videoauszug OV 1:31
    Animal Control - staffel 2 Videoauszug OV
    Animal Control - staffel 2 Trailer OV 0:59
    Animal Control - staffel 2 Trailer OV
    4 Wiedergaben
    Animal Control Teaser OV 0:20
    Animal Control Teaser OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Animal Control
    Back to Top