Mein Konto
    Manno-Pause
    Manno-Pause
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 45 min | Komödie
    Originaltitel: Andropoz
    Besetzung: Engin Günaydın, Tamer Karadağlı, Derya Karadaş
    Produktionsland Türkei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Yusuf (Engin Günaydin) hat zwei Kinder und ist ein gewöhnlicher Familienvater. Jetzt ist er in der Andropause angekommen und will im Leben seiner geliebten Frau, die er sehr schätzt, einige Änderungen vorzunehmen. Yusuf zieht mit seiner Familie in ein Traumhaus. Doch in dem Haus ist nicht alles ein Traum. Sein Vermieter Mahmut Timucin (Turgut Tunçalp) und dessen gewalttätige russische Liebhaberin Svetlana (Yuliia Sobol) machen ihm das Leben zur Hölle. Zusätzlich muss er sich noch mit seiner exzentrischen Schwester und ihrem Ehemann rumschlagen.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Engin Günaydın
    Rolle: Yusuf
    Derya Karadaş
    Rolle: Meryem
    Ergin Torun
    Ergin Torun
    Rolle: Velihan
    Merve Ateş
    Rolle: Bensu

    Die neuesten Videos

    Manno-Pause Trailer OmeU 1:47
    Manno-Pause Trailer OmeU
    262 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Manno-Pause
    • Bilder Manno-Pause
    • Bilder Manno-Pause
    • Bilder Manno-Pause
    • Bilder Manno-Pause
    • Bilder Manno-Pause
    • Bilder Manno-Pause
    Back to Top