Mein Konto
    Nicht eine mehr
    Nicht eine mehr
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 45 min | Drama
    Originaltitel: Ni una más
    Besetzung: Nicole Wallace, Clara Galle, Ivan Massagué
    Produktionsland Spanien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Alma (Nicole Wallace) steht kurz vor ihrem Schulabschluß. Seit frühester Kindheit ist sie schon mit ihren besten Freundinnen Greta (Clara Galle) und Nata (Aicha Villaverde) befreundet. Gemeinsam gehen sie auf Partys und setzen sich mit Problemen auseinander, die ihr Alter so mit sich bringt: Sie fühlen sich oft ausgeschlossen, sind eifersüchtig oder haben Stress mit ihren Eltern und führen toxische Beziehungen. Doch als eines Tages plötzlich ein Foto im Internet auftaucht, mit dem Satz: „Das bin ich, bevor ich vergewaltigt wurde“ verändert sich ihre Welt drastisch. Von nun an ist nichts mehr so, wie es einmal war. Doch damit nicht genug erscheint ein Tag vor den Abschlussprüfungen ein riesiges Banner am Eingang der Schule mit der Aufschrift: "Vorsicht, hier versteckt sich ein Vergewaltiger". Wie geht die Schule mit diesem Vorwurf um und was bedeutet das für die Beziehungen derer, die verwickelt sind?

    Basiert auf dem gleichnamigen Roman des Autors Miguel Sáez Carral.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Nicole Wallace
    Rolle: Alma
    Clara Galle
    Rolle: Greta
    Ivan Massagué
    Rolle: Profesor de Historia
    Gabriel Guevara
    Rolle: Alberto
    Neu auf Netflix im Mai 2024: Sci-Fi-Kracher mit Jennifer Lopez, endlich mehr "Bridgerton" – und das neue "Squid Game"?
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Mai 2024: Sci-Fi-Kracher mit Jennifer Lopez, endlich mehr "Bridgerton" – und das neue "Squid Game"?

    „Bridgerton“-Fans haben sich den Mai 2024 wahrscheinlich schon längst rot im Kalender markiert, geht der Historien-Hit dann…
    Mittwoch, 24. April 2024

    Die neuesten Videos

    Wir haben noch kein Video zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Nicht eine mehr
    Back to Top