Mein Konto
    Connect
    Connect
    Beendet
    2022 | 45 min | Fantasy, Krimi, Thriller
    Creator: Masaru Nakamura
    Besetzung: Hae-in Jung, Kyung-Pyo Go, Hye-Jun Kim
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dong-soo (Jung Hae-In) scheint ein einfacher Mann und Einzelgänger zu sein. Seine Zeit vertreibt er sich, in dem er auf der Gitarre Songs schreibt und sie ins Internet hochlädt. Doch dann wird er plötzlich von einer Bande von Organhändlern entführt und scheinbar getötet. Doch Dong-soo kann nicht sterben, jede seiner Wunden heilt innerhalb von Sekunden. Jedoch ist es den Organhändlern gelungen, eines seiner Augen zu entfernen und einem Serienkiller einzusetzen. Von nun ist Dong-soo mit dem Serienkiller Jin-Seob (Go Kyung-Pyo) auf mysteriöse Weise verbunden. Immer wieder sieht Dong-soo, was auch Jin-Seob sieht. So gerät er in eine grausame Mordserie des Killers und wird schließlich selbst zum Verdächtigen. Doch Dong-soo will auf jeden Preis weitere Morde verhindern und sich sein Auge zurückholen.

    Regie bei dieser koreanischen Serie führte kein Geringerer als Takashi Mike.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Hae-in Jung
    Hae-in Jung
    Rolle: Ha Dong-Soo
    Kyung-Pyo Go
    Rolle: Oh Jin-Seop
    Hye-Jun Kim
    Rolle: Lee Yi-Rang
    Victoria Grace
    Rolle: Choi Irang

    Die neuesten Videos

    Connect Trailer OmeU 1:17
    Connect Trailer OmeU
    144 Wiedergaben
    Connect Trailer (2) OV 1:05
    Connect Trailer (2) OV
    4.860 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Connect
    • Bilder Connect
    Back to Top