Mein Konto
    Pepsi, wo ist mein Jet?
    Pepsi, wo ist mein Jet?
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 41 min | Dokumentation
    Originaltitel: Pepsi, Where's My Jet ?
    Creator: Andrew Renzi
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1996 waren die beiden Konkurrenten Pepsi und Coca Cola dabei, um über die Herrschaft am Markt zu kämpfen. Trotz der berühmten Pepsi Werbespots, hatte Coca Cola den größeren Marktanteil. Pepsi musste handeln und fuhr den größten Werbe-Coup, den sie bis dato veranstaltet haben. Sie starteten die Werbekampagne „Pepsi Stuff“. Es ging um Werbung, die zeigte, dass man beim Kaufen von Pepsi auch Treuepunkte sammeln konnte, die man gegen „Zeug“ eintauschen konnte.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Pepsi, wo ist mein Jet? Trailer OV 2:17
    Pepsi, wo ist mein Jet? Trailer OV
    822 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pepsi, wo ist mein Jet?
    Back to Top