Mein Konto
    La flor más bella
    La flor más bella
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 30 min / Komödie
    Besetzung: Esmeralda Soto, Isabel Yudice, Alicia Vélez
    Produktionsland Mexiko
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Michelle (Esmeralda Soto) möchte fabelhaft und beliebt werden. Doch der Weg dahin ist lang und nicht einfach. Die mexikanische Schule Xochimilco ist von weißen Mexikanern beherrscht. Als sie etwas mit David anfängt und hofft, dass er endlich allen von ihnen erzählt, leugnet er vor den beliebten Schülern, dass er sie kennt. Dann kommt plötzlich eine neue Schülerin an die Schule und Mich verliebt sich kurzerhand in sie. Es entsteht ein Chaos der Gefühle und mittendrin muss sie sich auch noch mit alltäglichen Schulproblemen rumschlagen.
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Esmeralda Soto
    Esmeralda Soto
    Rolle: Mich
    Isabel Yudice
    Isabel Yudice
    Rolle: Yadi
    Alicia Vélez
    Alicia Vélez
    Rolle: Tania
    Michelle Olvera
    Michelle Olvera
    Rolle: Brenda
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    La flor más bella Trailer OV 1:52
    La flor más bella Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder
    Back to Top