Mein Konto
    Indiana Jones Serie
    Indiana Jones Serie
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Abenteuer, Komödie, Action
    Originaltitel: Untitled Indiana Jones Series
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Geplante Serie im "Indiana Jones"-Universum, die angeblich ein Prequel über Indys Mentor sein sollte. Der Status der Serie ist jedoch unklar.

    1 Staffel
    Nach "Indiana Jones 5": Weitere Indy-Abenteuer auf Disney+ – aber ohne Harrison Ford
    News - Serien im TV

    Nach "Indiana Jones 5": Weitere Indy-Abenteuer auf Disney+ – aber ohne Harrison Ford

    Für „Indiana Jones 5“ wird Harrison Ford zum letzten Mal in die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen schlüpfen. Das beliebte…
    Mittwoch, 9. November 2022
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top