Mein Konto
    Urlaub wider Willen mit Eugene Levy
    Urlaub wider Willen mit Eugene Levy
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 35 min | Abenteuer, Dokumentation
    Originaltitel: The Reluctant Traveler with Eugene Levy
    Creator: Eugene Levy
    Besetzung: Eugene Levy
    Produktionsland USA
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der kanadische Schauspieler Eugene Levy ist für Film- und Serienklassiker wie American Pie und Schitt’s Creek bekannt, doch wie er privat tickt, wissen nur die wenigsten. Eine Information hat er bisher immer verschwiegen: Er bleibt am liebsten zuhause und geht nicht gerne auf Reisen. Eugene Levy ist weder neugierig auf neue Kulturen, noch hat er Interesse, exotische Orte zu entdecken. Wie bei einer Schocktherapie wird er jetzt ins kalte Wasser geworfen und muss sich bei Reisen an wunderschöne Locations wie Costa Rica, Finnland und Südafrika behaupten. Er unternimmt aufregende Erkundungstouren und kommt in den außergewöhnlichsten Hotels unter, die die Welt zu bieten hat. Wie wird er mit den ungewohnten Situationen zurechtkommen und wird er auf seine Reise nicht doch vielleicht das Fernweh entdecken?  

    2 Staffeln
    15 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Eugene Levy
    Eugene Levy
    Rolle: Self

    Die neuesten Videos

    Urlaub wider Willen mit Eugene Levy - staffel 2 Trailer OV 1:05
    Urlaub wider Willen mit Eugene Levy - staffel 2 Trailer OV
    19 Wiedergaben
    Urlaub wider Willen mit Eugene Levy Trailer OmdU 1:48
    Urlaub wider Willen mit Eugene Levy Trailer OmdU
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Urlaub wider Willen mit Eugene Levy
    • Bilder Urlaub wider Willen mit Eugene Levy
    Back to Top