Mein Konto
    Doona !
    Doona !
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Komödie, Romanze
    Besetzung: Suzy Bae, Yang Se-Jong, Park Se-wan
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Student Lee Won-Joon (Yang Se-Jong) hat frisch mit der Universität begonnen und ist verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Obwohl er als bodenständiger Musterstudent stets alles richtig machen will, gestaltet sich die Wohnungssuche schwerer als gedacht. Als er ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft anmietet, ahnt er nicht, wer seine neue Mitbewohnerin sein könnte: Die ehemalige KPop-Ikone Lee DooNa (Bae Suzy), die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Bis heute kennt niemand den Grund dafür, wieso DooNa ihre erfolgreiche Zeit im Blitzlichtgewitter hinter sich gelassen hat, um ein Leben in Isolation zu verbringen. Wieso geht sie nicht mehr aus oder unternimmt Dinge, die ihr Freude bereiten? Won-Joon nimmt sich anfangs vor, seine berühmte Mitbewohnerin in Ruhe zu lassen, doch schon bald sprühen zwischen den beiden die Funken …  

    Basierend auf dem südkoreanischen Webtoon “The Girl Downstairs” von Min SongAh.  

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Suzy Bae
    Suzy Bae
    Rolle: Lee Doo-na
    Yang Se-Jong
    Yang Se-Jong
    Rolle: Lee Won-Joon
    Park Se-wan
    Park Se-wan
    Rolle: Choi I-ra
    Kim Min-Ho
    Kim Min-Ho
    Rolle: Seo Yoon-Taek

    Die neuesten Videos

    Doona! Official Trailer OmeU 1:31
    Doona! Official Trailer OmeU
    88 Wiedergaben
    Doona Official Teaser OmeU 0:55
    Doona Official Teaser OmeU
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Doona !
    • Bilder Doona !
    Back to Top