Mein Konto
    Tage, die es nicht gab
    Tage, die es nicht gab
    Beendet
    läuft seit 2022 | 47 min | Drama
    Creator: Mischa Zickler
    Besetzung: Franziska Weisz, Diana Amft, Jutta Speidel
    Produktionsland Österreich
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die vier Freundinnen Miriam (Franziska Weisz), Doris (Diana Amft), Inès (Jasmin Gerat) und Christiane (Franziska Hackl) sind bereits seit der Schulzeit befreundet, aber hüten auch seitdem ein gemeinsames Geheimnis, welches ihr Leben jetzt auf den Kopf stellen soll. Miriam ist die Mutter von drei Kindern und eine erfolgreiche Staatsanwältin und führt eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Joachim (Andreas Lust). Doch die Geschehnisse bedrohen dieses idyllische Familienleben. Inès war lange Zeit in Paris und konnte sich nicht wirklich um ihren Sohn kümmern, der drogenabhängig ist. Dies will sie jetzt ändern und für ihn da sein. Doris leitet eine Spedition, die jedoch immer noch teilweise von ihrer Mutter (Jutta Speidel) geleitet wird, was Doris schwer zu schaffen macht. Die Schriftstellerin Christiane erleidet einen schweren Verlust in ihrem Leben und hofft, dass sie auf ihre Freundinnen zählen kann. Doch plötzlich taucht Kommissarin Elfriede Grünberger (Sissy Höfferer) in dem Leben der vier Frauen auf und versucht einen längst vergangenen Mord aufzuklären.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Franziska Weisz
    Rolle: Miriam
    Diana Amft
    Rolle: Doris
    Sissy Höfferer
    Rolle: Elfriede Grünberger
    Etienne Halsdorf
    Etienne Halsdorf
    Rolle: Olivier Lemarchal
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Tage, die es nicht gab
    Back to Top