Mein Konto
    "Tage, die es nicht gab": So könnt ihr schon jetzt alle Folgen der ARD-Krimi-Serie vor der TV-Ausstrahlung sehen
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Die österreichische Krimi-Serie mit Star-Besetzung umfasst acht Folgen und startet heute Abend in der ARD. Ihr müsst allerdings nicht warten, wenn ihr alles auf einmal sehen wollt... Wir verraten wo ihr alle Teile von "Tage, die es nicht gab" findet.

    Bild: ARD/ORF/MR Film/Thomas Ramstorfer

    Dass die Kombination aus Drama und Krimi vor allem in Serien-Form sehr gut funktionieren kann, wissen wir spätestens seit der US-Produktion „Big Little Lies”. Über eine vermeintlich friedliche, entspannte und warmherzige Freundschaft fällt plötzlich und wie aus dem Nichts ein dunkler Schatten und all die Dinge, die bisher gut liefen im Leben, müssen in Frage gestellt werden. Genau so lässt sich auch die Serie „Tage, die es nicht gab” kurz zusammenfassen, die ab heute in der ARD ausgestrahlt wird.

    Die ersten beiden Folgen von „Tage, die es nicht gab” laufen am 14. Februar ab 20.15 Uhr in der ARD. Im wöchentlichen Rhythmus werden dann immer zwei weitere Teile ausgestrahlt. Wer allerdings keine Pause zwischen den Folgen will und lieber alle Episoden an einem Abend wegbingen will, der kann das machen! In der ARD-Mediathek könnt ihr schon heute die komplette Serie gucken.

    ›› Alle 8 Folgen von "Tage, die es nicht gab" in der ARD-Mediathek

    Darum geht es in "Tage die es nicht gab"

    Miriam (Franziska Weisz), Doris (Diana Amft), Inès (Jasmin Gerat) und Christiane (Franziska Hackl) sind seit vielen Jahren eng befreundet und sind schon durch gute und schlechte Zeiten miteinander gegangen. Miriam hat drei Kinder, arbeitet als erfolgreiche Staatsanwältin und ist mit ihrem Mann Joachim (Andreas Lust) ziemlich glücklich. Inès hat einige Jahre in Paris gelebt, kommt nun aber zurück nach Wien, um sich ihm ihren drogenabhängigen Sohn zu kümmern. Auch Doris steht vor einer Herausforderung: Sie leitet zusammen mit ihrer Mutter (Jutta Speidel) eine Spedition, möchte aber endlich alleine das Sagen in der Firma haben. Und Christiane kämpft mit den Folgen eines schweren Verlustes – sie braucht Miriam und die anderen mehr als jemals zuvor.

    Als allerdings die Kommissarin Elfriede Grünberger (Sissy Höfferer) plötzlich in das Leben der Freundinnen platzt, haben die vier Frauen plötzlich weitaus größere Probleme als gedacht. Grünberger will einen Mord aufklären, der vor vielen Jahren geschah – und die Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird. Miriam, Doris, Inès und Christiane hüten nämlich ein Geheimnis...

    „Tage, die es nicht gab” läuft ab heute Abend in der ARD. Die achtteilige Staffel findet ihr schon jetzt komplett in der Mediathek.

    Es wird nostalgisch: Der neue Trailer zu "Manta Manta 2" nimmt euch mit zurück in die 90er!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top