Mein Konto
    Spy/Master
    Spy/Master
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 50 min | Drama, Thriller, Action
    Besetzung: Alec Secareanu, Parker Sawyers, Svenja Jung
    Produktionsländer Rumänien, Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Victor Godeanu (Alec Secăreanu) ist der engste Vertraute des rumänischen Diktators Nicolae Ceasescu (Claudiu Bleont). Was jedoch niemand weiß: Godeanu führt ein geheimes Doppelleben, denn trotz seiner Nähe zur Regierung ist er gleichzeitig als verdeckter Agent für den KGB tätig. Kurz bevor sein Geheimnis aufzufliegen droht, muss er aus Rumänien flüchten, wodurch er auch den mächtigen KGB gegen sich aufbringen wird. Godeanu weiß, wie brenzlig die Situation wirklich ist, denn wenn er sich jetzt einen Fehler erlaubt, hat er sein Leben verwirkt. Während einer beruflichen Reise nach Deutschland plant er seine Flucht in die USA, um endlich in Sicherheit zu sein. Unterstützt wird er dabei von der attraktiven Stasi-Agentin Ingrid (Svenja Jung) und dem CIA-Agenten Frank (Parker Sawyers). Kann Godeanu dem KGB entkommen, auch wenn dieser weltweit seine Finger im Spiel hat?

    Die Serie verwebt fiktive Charaktere mit realen Ereignissen, die während des Kalten Krieges stattgefunden haben.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Ana Ularu
    Rolle: Carmen
    Aidan McArdle
    Rolle: Walter Simpson
    Mido Hamada
    Rolle: Jabare
    Brian Caspe
    Rolle: George Tenet (Riley)

    Die neuesten Videos

    Spy/Master Trailer DF 1:33
    Spy/Master Trailer DF
    177 Wiedergaben
    Spy Master Official Trailer OmeU 1:40
    Spy Master Official Trailer OmeU
    12 Wiedergaben
    Spy/Master Teaser OV 0:37
    Spy/Master Teaser OV
    62 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    • Bilder Spy/Master
    Back to Top