Mein Konto
    King The Land
    King The Land
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Komödie, Romanze, Korean drama
    Besetzung: Jun-Ho Lee, Yoona, Ahn Se-ha
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gu Won (Lee Jon-Ho) ist auf der Suche nach der großen Liebe, hat aber weder Flirt-Talent noch Zeit. Er muss sich nämlich mit seinen Verwandten um das Erbe seiner Familie streiten – und da geht es um ziemlich viel Geld...

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ahn Se-ha
    Ahn Se-ha
    Rolle: No Sang Rik
    Go Won-Hee
    Go Won-Hee
    Rolle: Oh Pyeong Hwa
    Kim Ga-eun
    Kim Ga-eun
    Rolle: Kang Da Eul
    Kim Jae-Won
    Kim Jae-Won
    Rolle: Lee Ro Wun
    Von der aktuell erfolgreichsten Serie auf Netflix habt ihr wahrscheinlich noch nie gehört!
    News - Serien im TV

    Von der aktuell erfolgreichsten Serie auf Netflix habt ihr wahrscheinlich noch nie gehört!

    Dass es sich lohnt, ab und zu einen Blick auf die aktuellen Netflix Top-10 zu werfen, ist nichts Neues. Schließlich entdecken…
    Mittwoch, 19. Juli 2023

    Die neuesten Videos

    King The Land Trailer OV 1:04
    King The Land Trailer OV
    13.724 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder King The Land

    User-Kritik

    Fisowa
    Fisowa

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2023
    Insgesamt war die Serie eine 10/10! Es war unglaublich cute wie sich alles entwickelte und auch generell war es sehr süß, romantisch und dramatisch. Eben eine 10/10. Echt nur zu empfehlen!!!
    Back to Top