Mein Konto
    Bloodhounds
    Bloodhounds
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Krimi, Action
    Creator: Joo-hwan Kim
    Besetzung: Do-Hwan Woo, Sang-yi Lee, Kim Sae-Ron
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,3 10 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gun-Woo (Woo Do-Hwan) hat als Nachwuchsboxer Chancen auf eine Sportkarriere, aber aufgrund seiner finanziellen Lage muss er den Traum auf Eis legen. Weil sich seine Mutter hoch verschuldet hat, um die Familie durchzubringen, steht für Gun-Woo fest, dass er sich einen Job suchen muss, damit er die Schulden zurückzahlen kann. Er erhält eine Stelle als Geldeintreiber bei Mr. Choi (Joon-ho Huh), der ihm für die gefährliche Tätigkeit einen hohen Lohn bezahlt. Doch schon bald gerät Gun-Woo in ein Netz aus Gewalt, Machtmissbrauch und zwielichtigen Geldgeschäften, denn Mr. Choi hat einen mächtigen Feind: Der durchtriebene Kredithai Myung-Gil (Park Sung-Woong) hat es auf ihn abgesehen und ist sogar bereit, über Leichen zu gehen …  

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Do-Hwan Woo
    Rolle: Kim Geon Woo
    Sang-yi Lee
    Sang-yi Lee
    Rolle: Hong Woo Jin
    Kim Sae-Ron
    Kim Sae-Ron
    Rolle: Cha Hyeon Joo
    Sung-woong Park
    Rolle: Kim Myung Gil

    Die neuesten Videos

    Bloodhounds Trailer OV 1:58
    Bloodhounds Trailer OV
    923 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bloodhounds
    • Bilder Bloodhounds
    • Bilder Bloodhounds
    Back to Top