Mein Konto
    Three Identical Strangers
    Three Identical Strangers
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Drama, Biografie
    Creator: Amy Lippman
    Besetzung: Ben Stiller
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der 19jährige Robert Shafran 1980 sein Studium in New York beginnt, muss er zu seiner Überraschung feststellen, dass ihn viele Leute dort bereits kennen. Wenig später stellt sich heraus, dass der ebenfalls dort eingeschriebene Eddie Galland sein eineiiger Zwillingsbruder ist, dem er nie zuvor begegnet ist. Nach einigen Monaten taucht ein dritter Doppelgänger auf: David Kellman. Die Drillinge wurden direkt nach ihrer Geburt von unterschiedlichen Familien adoptiert, ohne jemals darüber informiert zu werden.

    Basierend auf dem britischen Dokumentarfilm "Drei Doppelgänger" aus dem Jahr 2018 von Tim Wardle.

    1 Staffel
    Ben Stiller
    Rolle: Bobby Shafran / David Kellman / Eddy Galland
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top