Mein Konto
    Unlock My Boss
    Unlock My Boss
    Beendet
    läuft seit 2022 | 60 min | Komödie, Korean drama
    Creator: Cheol-ha Lee
    Besetzung: Sung-woong Park, Eun-seo Son, Kim Sung-oh
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für das Wochenende hat Netflix noch nichts angekündigt, was sich aber kurzfristig immer wieder ändern kann. Es ist also weiter Zeit eure Watchlist abzuarbeiten – oder ihr packt schon mal neue Titel drauf, die im Rest des Monats noch erscheinen:Kim Sun-Joo (Park Sung-Woong) hat das größte Tech-Unternehmen Koreas aufgebaut, doch sich dabei auch Feinde gemacht. Und das bezahlt er mit seinem Leben. Doch als er ermordet wird, überträgt sich sein Geist in sein Handy. Dieses fällt dem abgehalfterten Uni-Absolventen Park In-Sung (Chae Jong-Hyeop) in die Hände. Sun Joo kann diesen mit der Aussicht auf eine lukrative Belohnung überzeugen, gemeinsam seinen Mörder zu suchen. Doch dabei gibt es ein Problem: Park In-Sung muss erst mal so tun, als sei er der neue Vertretungs-CEO des Unternehmens, der für den angeblich in Urlaub weilenden Kim Sun-Joo einspringt...

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Sung-woong Park
    Rolle: Kim Sun Joo
    Eun-seo Son
    Eun-seo Son
    Rolle: Jung Se-yeon
    Kim Sung-oh
    Rolle: Ma Pi
    Lee Sang-Hee
    Rolle: Oh Mi-ran
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unlock My Boss
    • Bilder Unlock My Boss
    • Bilder Unlock My Boss
    • Bilder Unlock My Boss
    Back to Top