Mein Konto
    Einsame Herzen
    Einsame Herzen
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 24 min | Komödie, Romanze
    Besetzung: Torge Oelrich
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Youtube-Star und Comedian Freshtorge (Torge Oelrich) ist bei Millionen von Fans bekannt für sein Talent, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Dies stellt er nun in der Datingshow-Parodie “Einsame Herzen” unter Beweis, wenn er 21 Singles spielt, die sich auf die Suche nach der großen Liebe begeben. In zahlreichen Sketchen treten Personen auf, die den Tücken des Dating-Alltags ausgeliefert sind, und dabei kuriose Abenteuer erleben. Eine augenzwinkernde Parodie auf gängige Dating-Formate, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Torge Oelrich
    Rolle: verschiedene

    Die neuesten Videos

    Einsame Herzen 1:33
    Einsame Herzen
    156 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Einsame Herzen
    Back to Top