Mein Konto
    Mr Loverman
    Mr Loverman
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Komödie, Drama, Romanze
    Creator: Nathanial Price
    Besetzung: Lennie James
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Barrington Jedidiah Walker (Lennie James) ist in seiner Londoner Community bekannt wie ein bunter Hund: Als stylischer Dandy zelebriert er Vintage-Anzüge und liebt es, sich herauszuputzen. Barrington ist über 70, längst im Ruhestand und verbringt die Rente gemeinsam mit seiner Frau Carmel. Man könnte auf den ersten Blick meinen, dass alles perfekt im Leben des modebewussten Schwerenöters ist, doch hinter der Fassade schlummern Geheimnisse, über die viel zu lange geschwiegen wurde. Carmel vermutet längst, dass ihr Ehemann eine Affäre haben könnte, doch was niemand ahnt: Barrington führt ein geheimes Doppelleben. Seit vielen Jahrzehnten ist er verliebt in seinen Jugendfreund Morris, mit dem er einst aus Antigua nach England ausgewandert ist. Seither hegt Barrington den Wunsch, seine Homosexualität offen auszuleben, doch das ist gar nicht so einfach, wenn man in einem religiös geprägten Umfeld aufgewachsen ist. Barrington ist es leid, immer nur für die Erwartungen der anderen zu leben und beschließt, sein Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen …

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman der britischen Bestsellerautorin Bernardine Evaristo.

    1 Staffel
    Lennie James
    Rolle: Barrington Jedidiah Walker "Barry"
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top