Mein Konto
    Als ich als Vampir aufwachte
    Als ich als Vampir aufwachte
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 22 min | Komödie, Fantasy, Familie
    Originaltitel: I Woke Up A Vampire
    Creator: Thomas W. Lynch
    Besetzung: Kaileen Angelic Chang, Niko Ceci, Zebastin Borjeau
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Carmie Henley (Kaileen Angelic Chang) dachte immer, ein ganz normales Mädchen zu sein. Als sie jedoch an ihrem dreizehnten Geburtstag aufwacht, stellt sie plötzlich fest, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt. Was ist bloß los mit ihr? Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem Comic-Nerd Kev (Niko Ceci), begibt sie sich auf die Suche nach der Ursache für ihre neuen Kräfte. Sie können es kaum fassen, als sie die Wahrheit herausfinden. Carmie ist ein Vampling: Das heißt, dass sie halb Mensch und halb Vampir ist. Carmie weiß zwar, dass sie adoptiert wurde, doch um mehr über sich selbst herauszufinden, muss sie ihre bisher unbekannten Wurzeln erforschen. Während die besten Freund*innen alles daransetzen, die verborgene Familiengeschichte aufzudecken, wird es immer schwerer für Carmie, ihre neuen Kräfte im Alltag versteckt zu halten. Als dann auch noch ein Vampirjäger an der Schule aufkreuzt, ist Ärger vorpgrogrammiert ...  

    2 Staffeln
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ana Araujo
    Ana Araujo
    Rolle: Leanna Timmons
    Ipsita Paul
    Ipsita Paul
    Rolle: Aasha Henley
    Kris Siddiqi
    Kris Siddiqi
    Rolle: The Collector
    Delia Lisette Chambers
    Delia Lisette Chambers
    Rolle: Jayden Henley
    Diese Woche neu auf Netflix: Nachschub einer spanischen Hit-Serie, Animations-Action für Videospielfans und noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Nachschub einer spanischen Hit-Serie, Animations-Action für Videospielfans und noch viel mehr

    Neue Staffeln von „Élite" und „Big Mouth" sind nur zwei der Highlights, die in der kommenden Woche auf Netflix starten.…
    Sonntag, 15. Oktober 2023

    Die neuesten Videos

    Als ich als Vampir aufwachte - staffel 2 Trailer OV 0:57
    Als ich als Vampir aufwachte - staffel 2 Trailer OV
    464 Wiedergaben
    Als ich als Vampir aufwachte Trailer OV 1:37
    Als ich als Vampir aufwachte Trailer OV
    1.878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Als ich als Vampir aufwachte
    • Bilder Als ich als Vampir aufwachte

    User-Kritiken

    X Gu
    X Gu

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. November 2023
    Ich liebe diese Serie und hoffe auf Staffel 2
    Honey
    Honey

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2023
    Ich liebe diese Serie einfach! Es sollte unbedingt eine 2 Staffel geben. Ich habe aber eine Frage: Es steht ja da, dass die erste Staffel 16 Folgen beinhaltet, aber auf Netflix gibt es nur 8 Folgen. Kommen die restlichen noch auf Netflix raus oder nicht? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. Aber sonst einfach spitze Serie! 👍🏻
    Back to Top