Mein Konto
    Like Flowers In Sand
    Like Flowers In Sand
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 60 min | Komödie, Romanze
    Originaltitel: Like Flowers in Sand
    Besetzung: Dong-Yoon Jang, Joo-myung Lee, Jong-Seok Yun
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kim Baek Doo (Jang Dong-yoon) geht schon immer seiner großen Leidenschaft nach - dem traditionellen koreanischen Wrestling Sireum. Als jüngstes Familienmitglied einer berühmten Sireum-Dynastie lastet jedoch enormer Druck auf dem jungen Mann. Was, wenn er der hohen Erwartungshaltung und dem Erfolgszwang nicht mehr länger gerecht werden kann? Inzwischen ist er von Selbstzweifeln zerfressen und denkt darüber nach, seine Kampfausrüstung ein für alle Mal an den Nagel zu hängen. Als er jedoch seine attraktive Jugendfreundin Oh Yoo-Kyung (Lee Ju-Myoung) nach Jahren wiedersieht, könnte alles anders werden. Denn Yoo-Kyung ist eine leidenschaftliche Wrestling-Anhängerin und setzt alles daran, Baek Doo zu unterstützen. Sie wird kurzerhand zur Teamführerin seiner Mannschaft erkoren und weckt eine Passion in ihm, die er schon längst für tot erklärt hatte. Doch auch Baek Doos Team steht kurz vor dem Aus, was schon bald das vorzeitige Ende seiner Karriere bedeuten könnte. Werden die beiden das Team retten können, auch wenn dabei gehörig die Funken sprühen?

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Dong-Yoon Jang
    Rolle: Kim Baek Doo
    Joo-myung Lee
    Joo-myung Lee
    Rolle: Oh Yoo Kyung
    Jong-Seok Yun
    Jong-Seok Yun
    Rolle: Min Hyun-Wook
    Bo-ra Kim
    Rolle: Joo Mi-Ran

    Die neuesten Videos

    Like Flowers In The Sand Trailer OmeU 1:13
    Like Flowers In The Sand Trailer OmeU
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Like Flowers In Sand
    • Bilder Like Flowers In Sand
    Back to Top