Testo
    Deine Meinung zu Testo ?

der Rick
    der Rick

Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Innovatives Ultrakurz-Serienkonzept? Leider nein. Die Tik-Tok Taktik alles künstlich verknappen zu wollen funktionierte leider in diesem Fall überhaupt nicht. Es gibt wirklich so viel zu kritisieren, dass ich einfach keine Lust habe die ganzen Missstände hier zu subsummieren. Einfach Finger weg von der Serie. Es sei nur so viel gesagt 70% Assi-rumgebrülle und das brauche ich mir in meiner Freizeit nicht geben. Von den irren Logiklücken und fehlender Grundkenntnisse polizeilicher Arbeit mal gar nicht anzufangen.

1 Stern für alle die im Hintergrund an dem Murks mitarbeiten mussten und nen soliden Job gemacht haben (PP, Maske, Kostüm etc.) Da würde sogar Uwe Boll den Kopf schütteln.
    Micha M
    Micha M

Veröffentlicht am 4. Februar 2024
    Leider gleich in der ersten Folge einige Ungereimtheiten. Sehr Schade bei eigentlich glänzenden Schauspielern
    Harald. E.
    Harald. E.

Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Bei allem Respekt vor den Schauspielern, so ein schlechtes Drehbuch und so eine schlechte Geschichte habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!!!!
    julian popov
    julian popov

Veröffentlicht am 8. Februar 2024
    Absolut schlecht geschrieben. Total unrealistisches Verhalten der Polizei, der Geiseln und der Protagonisten. spoiler:

Alle haben ein anderes Alter sind aber miteinander auf dem Fussball aufgewachsen. Zufälligerweise kommen sind alle gleichzeitig im offenen Vollzug und dürfen alle gleichzeitig raus. Dann gehen sie in die Bank und finden die Schließfächer und aufeinmal werden die Masken ausgezogen und alles ist egal warum? Als dann der Sohn zum Fussball spielen kommt war es wirklich nur noch lächerlich. Allgemein spazieren die Protagonisten aus der Bank rein und raus wie sie wollen und die Polizei guckt nur zu. Wer hat das geschrieben der Sohn von Kida?
    Roland G
    Roland G

Veröffentlicht am 6. März 2024
    Der Beginn mag ja noch cool und ok sein, aber die Erwartungen an einen spannenden und vielleicht
    humorvollen Triller wurde je länger je mehr auf Stufe Unternull gedrückt.
    Die Handlung wird immer dämlicher, die Dialoge immer verblödeter und das Ende ist dann
    einfach nur erbärmlich.
    Nach dem 3. Teil könnt Ihr abstellen, wird nicht besser und die Hoffnung kann man begraben.
    Ismail R
    Ismail R

Veröffentlicht am 12. Februar 2024
    Das neue Konzept eine Serie mit Folgen von maximal mehr oder weniger als 15 min zu begrenzen ist eine sehr gute Idee.

Vom Drehbuch bzw. von sämtlichen Szenen aus dem Film ist man direkt gefesselt weiterzuschauen. Es wirkt sehr interessant, sehr ernst, sehr belebend und lustig zugleich.

Einfach nur authentisch!

Top Schauspielarbeit!
    Nadine C
    Nadine C

Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Fand es sehr spannend 👍👍👍 es ist mitreißend und mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Die Serie beinhaltet Spannung und Humor
    Teletom381
    Teletom381

Veröffentlicht am 27. April 2024
    Das einzig gute war, dass die Folgen ca. 15 Minuten lang waren. Da ging das Elend schnell zu Ende...
    Christian Budde
    Christian Budde

Veröffentlicht am 8. Februar 2024
    Was manche hier kritisieren ist totaler Blödsinn.
    Die Serie ist doch nicht total ernst und realistisch wie 4 Blocks. Eine Krimikomödie ist auch nicht immer realistisch. Hier ist einfach viel Witz und Ironie dabei!