Mein Konto
    Prime Target
    Prime Target
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 60 min | Drama, Thriller
    Creator: Steve Thompson
    Besetzung: Leo Woodall, Quintessa Swindell, Stephen Rea
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der brillante junge Mathematik-Absolvent Edward Brooks (Leo Woodall) steht kurz vor einem bahnbrechenden Durchbruch. Sein Ziel ist es, ein Muster in Primzahlen zu entdecken, was ihm Zugang zu jedem Computer der Welt verschaffen würde. Doch bald bemerkt er, dass ein unbekannter Feind versucht, seine Idee noch vor ihrer Umsetzung zu zerstören. Dabei trifft er auf die NSA-Agentin Taylah Sanders (Quintessa Swindell), die damit beauftragt wurde, das Verhalten von Mathematikern zu überwachen und darüber zu berichten. Gemeinsam decken sie eine beunruhigende Verschwörung auf, bei der Edward im Mittelpunkt steht.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Prime Target
    Back to Top