Mein Konto
    Merlin - Die neuen Abenteuer
    Merlin - Die neuen Abenteuer
    Beendet
    2008 - 2012 | 52 min | Drama, Fantasy
    Originaltitel: Merlin
    Besetzung: Colin Morgan (II), Bradley James (II), Anthony Head
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,6 161 Wertungen, 19 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der junge, noch in der Zaubererausbildung befindende Merlin (Colin Morgan) den zukünftigen König, Prinz Arthur (Bradley James), trifft, weiß noch keiner von beiden, welche Rollen ihnen das Schicksal zugeteilt hat. Sie müssen gefährliche Abenteuer überstehen und finden unter anderem ihre erste große Liebe.

    5 Staffeln
    65 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Angel Coulby
    Rolle: Gwen
    Liam Cunningham
    Rolle: Ruadan
    Tom Hopper
    Rolle: Sir Percival
    John Lynch
    Rolle: Balinor
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer
    • Bilder Merlin - Die neuen Abenteuer

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 18. September 2022
    Tolle Serie und damals auf Super RTL konnte ich mittwochs keine Folge verpassen. Ich lege sie jeden Fantasyfan ans Herz und kann sie nur empfehlen. Jede Folge passiert etwas Neues und gerade Merlins gut gehütetes Zauberergeheimnis und die aufgebaute Freundschaft zu Arthur macht die Serie zu dem was sie ist. spoiler: Ich hätte mir gewünscht, dass Arthur, Merlins Geheimnis irgendwo in der Mitte erfahren hätte und die Abenteuer der ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Juli 2019
    Macht noch eine Staffel das Merlin es Geschäft hat Arthur zu retten alles war gut außer das athur stirbt
    Margret Preuth
    Margret Preuth

    5 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Nur das Ende war Käse. Ich warte noch auf eine Fortsetzung wo Merlin den König retten Kann. Ich habe Merlin die neuen Abenteuer schon X mal gesehen. Nur den Schluss mag ich nicht ansehen, wer hat sich so etwas nur ausgedacht. Bitte weitere Staffeln das wäre mein größter Wunsch. Colin Morgan ist einsame Spitze. Natürlich sind alle Schauspieler sehr Gut. Warum werden keine weitere Staffeln gemacht. Merlin muß doch noch der größte ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. August 2015
    Eine Serie mit wunderbaren Charakteren, liebenswert und lustig.
    Ich mag den Humor wirklich gerne und generell das mythische Material, auch die Drehorte sind schön aanzusehen.
    Teilweise könnte die Story etwas besser sein, das Schema wiederholt sich des Öfteren. Dennoch liebe ich diese Serie und schaue sie immer wieder gerne, da mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Colin Morgan ist wirklich eine klasse Schauspieler.
    Margret Preuth
    Margret Preuth

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Mai 2021
    Merin die neuen Abenteuer mit Colin Morgan . Ich schaue es immer wieder an und vermisse ein gutes Ende. Bitte noch ein paar Staffeln davon wäre super. Es gibt so viele Geschichten die man noch davon schreiben kann.
    Back to Top