Mein Konto
    Call My Agent!
    Call My Agent!
    Beendet
    2015 - 2020 | 52 min | Komödie
    Originaltitel: Dix Pour Cent
    Creator: Fanny Herrero
    Besetzung: Camille Cottin, Thibault de Montalembert, Grégory Montel
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Pariser Schauspielagentur ASK steht vor dem finanziellen Ruin. Samuel Kerr, der Gründer der Firma ist in seinem Urlaub in Brasilien ums Leben gekommen und neue Investoren lassen sich nicht so einfach finden. Der Unternehmer Hicham Janowski (Assaâd Bouab) sieht seine Chance gekommen und steigt in die Firma ein. Er hat allerdings Mittel und Methoden, die im Business alles andere als gängig sind. Vor allem das Konkurrenzunternehmen Star Media leidet unter ihm. Doch nicht nur die Agentur stolpert von Geschäftstag zu Geschäftstag – auch die Schauspieler leben ihre Allüren voll und ganz aus. Mal lassen sie Castings platzen, mal streiten sie sich untereinander so sehr, dass die Fetzen fliegen. Problemlos läuft bei ASK jedenfalls nichts...

    4 Staffeln
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Die neuesten Videos

    Call My Agent! - staffel 4 Trailer DF 1:15
    Call My Agent! - staffel 4 Trailer DF
    173 Wiedergaben
    Call My Agent! - staffel 3 Trailer DF 1:34
    Call My Agent! - staffel 3 Trailer DF
    40 Wiedergaben
    Call My Agent! - staffel 2 Trailer DF 1:29
    Call My Agent! - staffel 2 Trailer DF
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    • Bilder Call My Agent!
    Back to Top