Mein Konto
    Die Chaosfamilie
    Die Chaosfamilie
    Beendet
    2008 - 2013 | 60 min | Komödie
    Originaltitel: Packed to the Rafters
    Besetzung: Rebecca Gibney, Erik Thomson, Angus McLaren
    Produktionsland Australien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich wollen Dave Rafter (Erik Thomson) und seine Frau Julie (Rebecca Gibney) den 25.Hochzeitstag dazu nutzen, auch den Auszug aller Kinder zu feiern. Doch meistens kommt es anders als man denkt: Während der jüngste Spross Ben (Hugh Sheridan) nun tatsächlich in eine WG mit der gutaussehenden Melissa (Zoe Ventoura) zieht, stehen unvermittelt Sohn Nathan (Angus McLaren) und seine frisch Vermählte Sammy (Jessica McNamee) vor der Tür und müssen einziehen, damit sie für ein eigenes Haus sparen können.

    Doch nicht nur das: Als Julies Vater Ted (Michael Caton) einen Herzanfall bekommt, weil den Tod seiner Frau noch nicht verkraftet hat, wird er unvermittelt ebenfalls bei der Familie einquartiert. Und dann taucht auch noch Tochter Rachel (Jessica Marais) auf, die vor ihrem gewalttätigen Freund Daniel (Luke Pegler) geflüchtet ist und nun dringend ein Dach über dem Kopf benötigt.

    6 Staffeln
    122 Episoden
    Rebecca Gibney
    Rolle: Julie Rafter
    Erik Thomson
    Rolle: Dave Rafter
    Angus McLaren
    Rolle: Nathan Rafter
    Michael Caton
    Rolle: Ted Taylor
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Chaosfamilie
    • Bilder Die Chaosfamilie
    • Bilder Die Chaosfamilie
    • Bilder Die Chaosfamilie
    Back to Top