Mein Konto
    American Campus – Reif für die Uni
    American Campus – Reif für die Uni
    Beendet
    2001 - 2003 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Undeclared
    Creator: Judd Apatow
    Besetzung: Jay Baruchel, Charlie Hunnam, Carla Gallo
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach der Highschool kommt die Uni und auf diese kommt nun der langjährige Geek Steven Karp (Jay Baruchel), der das neue Leben als die ultimative Chance sieht, sich auch ein neues Image zuzulegen. Das klappt auch recht ordentlich. Mit dem britischen Frauenschwarm Llyod (Charlie Hunnam), dem abgedrehten Marshall (Timm Sharp) und dem gleichmütigen Ron (Seth Rogen) bekommt er hervorragende Mitbewohner zugeteilt. Gegenüber ziehen zudem die schöne Lizzy (Carla Gallo) und die überdrehte Rachel (Monica Keena) ein. Gleich am ersten Abend landet Geek Steven mit Lizzy in der Kiste. Aber Lizzy ist eigentlich mit dem ultraeifersüchtigen, deutlich älteren Eric (Seth Rogen) liiert. Zudem geht Steven noch sein Vater Hal (Loudon Wainwright III) auf die Nerven, der frisch geschieden sein Leben neu entdecken will und daher zu oft unangemeldet auf dem Campus auftaucht, um Partys zu feiern.

    1 Staffel
    17 Episoden
    Jay Baruchel
    Rolle: Steven Karp
    Charlie Hunnam
    Rolle: Lloyd Haythe
    Alexandra Breckenridge
    Rolle: Celeste
    Jenna Fischer
    Rolle: Betty
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder American Campus – Reif für die Uni

    User-Kritik

    vladslevin
    vladslevin

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2015
    wieso um alles in der welt wird so eine herrlich komische serie abgesetzt??? hatt auf jeden fall nicht das ende gekriegt das sie verdient. gibt ja gerüchte über einen Film dazu, würde mich riesig freuen wenns soweit kommen würde.
    Back to Top