Mein Konto
    The Shield - Gesetz der Gewalt
    The Shield - Gesetz der Gewalt
    Beendet
    2002 - 2008 | 42 min | Krimi
    Originaltitel: The Shield
    Creator: Shawn Ryan
    Besetzung: Michael Chiklis, CCH Pounder, Walton Goggins
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,9 176 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Detective Vic Mackey leitet das Strike-Team, eine Sondereinheit der Polizei, die in einem brenzligen Bezirk die Gang-Kriminalität bekämpft, dabei jedoch nach ihren eigenen Regeln operiert. Dabei wirtschaftet man auch gelegentlich in die eigene Tasche…

    7 Staffeln
    88 Episoden
    Michael Chiklis
    Rolle: Vic Mackey
    CCH Pounder
    Rolle: Claudette Wyms
    Walton Goggins
    Rolle: Shane Vendrell
    Catherine Dent
    Rolle: Danielle "Danny" Sofer
    Die 50 besten Serien
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Serien

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Doch es hat uns nicht gereicht, uns nur auf die 25…
    Freitag, 20. Juni 2014
    Trailer zur neuen Serie des "The Shield"-Schöpfers
    News - Serien im TV

    Trailer zur neuen Serie des "The Shield"-Schöpfers

    Mit "The Shield" hat Shawn Ryan uns eine der besten Cop-Drama-Serien der letzten Jahre beschert. Mit "Ride-Along" kommt…
    Dienstag, 18. Mai 2010
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt
    • Bilder The Shield - Gesetz der Gewalt

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Uncuter
    Uncuter

    11 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2016
    Noch immer eine meiner absoluten Lieblingsserien. Actiongeladen ohne Ende und dabei immer logisch und nachvollziehbar aufgebaut. Staffel für Staffel sehr hohe Qualität.

    Wer sie noch nicht kennt, sollte definitiv einen Blick riskieren. Dann läßt sie einen nicht mehr los!
    rugay
    rugay

    8 Follower 36 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. November 2012
    Waaas ? Nur dreieinhalb Sterne für "The Shield" ? Da muß ich schon aus Trotz 5 Sterne vergeben um den Schnitt nach oben zu ziehen. Ich habe noch keine Polizei-Serie gesehen die derart kompromißlos und bis zum bitteren Ende ihr beinhartes Script durchspielt. Eine Sondereinheit der Polizei im sogenannten "Barn" einquartiert, die mitten in einem der schlimmsten Bezirke im Raubtierkäfig "Los Angeles" irgendwie Recht & Ordnung herzustellen ...
    Mehr erfahren
    Christian :-)
    Christian :-)

    10 Follower 57 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Juni 2018
    sowas Ähnliches versucht AXN gerade mit the Oath, leider nur ein billiger Abklatsch. Hier bekommen Sie Tempo und unglaublichen Realismus geboten. The Shield ist für mich wie ne geile Achterbahnfahrt
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2013
    Hab mir die ganze Sache OmU auf DVD und so ziemlich in einem Rutsch angesehen. Schon mit den ersten beiden Folgen hat sich eine extreme Sogwirkung entwickelt, die bis zum genialen Schluss der Serie angehalten hat. Hochklassig wie sich die Personen hier in Sachen reinreiten und wie verwegen und abgründig sie versuchen, alles im Griff zu behalten. Das ist x STUNDENLANG großes KINO.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2014
    Ich muss mich schon sehr wundern, daß diese Serie soweit hinten ist obwohl deutlich schlechtere Serien noch weiter vorne liegen. Möglicherweise einfach zu unbekannt in Deutschland. Für mich gehört die Serie in die absolute Top 5. Die Story wird besser und besser, lediglich in der Staffel 6 wirds etwas schwächer, dann im Abschluss aber wieder gut. Einfach nur toll.
    Back to Top