Mein Konto
    Die Kennedys
    Die Kennedys
    Beendet
    2011 | 52 min | Drama, Biografie, Familie
    Originaltitel: The Kennedys
    Besetzung: Diana Hardcastle, Greg Kinnear, Katie Holmes
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mini-Serie der "24"-Macher über das Leben der Familie Kennedy. Es ist die erste Serienproduktion des History Channels, die keine Dokumentation ist.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Greg Kinnear
    Rolle: John F. Kennedy
    Kristin Booth
    Rolle: Ethel Kennedy
    Alex Poch-Goldin
    Rolle: Jimmy Ryan
    Gabriel Hogan
    Rolle: Joe Kennedy Jr.
    Emmy Awards 2011: Favoriten siegen, Charlie Sheen überrascht
    News - Festivals & Preise

    Emmy Awards 2011: Favoriten siegen, Charlie Sheen überrascht

    Sonntagabend wurden in Los Angeles zum 63. Mal die Emmys, die wichtigsten Auszeichnungen der amerikanischen Fernsehbranche,…
    Montag, 19. September 2011
    "The Kennedys"-Regisseur: Familie war gegen Darstellung der "sexuellen Abenteuer"
    News - Serien im TV

    "The Kennedys"-Regisseur: Familie war gegen Darstellung der "sexuellen Abenteuer"

    Jon Cassar, der Regisseur der achtteiligen Miniserie „"The Kennedys" hat sich zu den Gründen der Absetzung geäußert und…
    Donnerstag, 13. Januar 2011
    Kein Abnehmer für "Wonder Woman"; "The Kennedys" fliegen raus
    News - Serien im TV

    Kein Abnehmer für "Wonder Woman"; "The Kennedys" fliegen raus

    Zwei Serien, zwei Rückschläge: Während die großen US-Networks David E. Kelleys ("Ally McBeal") "Wonder Woman"-Serie nicht…
    Sonntag, 9. Januar 2011

    Die neuesten Videos

    Die Kennedys Trailer (2) OV 2:25
    Die Kennedys Trailer (2) OV
    777 Wiedergaben
    Die Kennedys Trailer OV 2:14
    Die Kennedys Trailer OV
    291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Kennedys
    • Bilder Die Kennedys
    • Bilder Die Kennedys
    • Bilder Die Kennedys
    • Bilder Die Kennedys
    • Bilder Die Kennedys

    User-Kritik

    James Kahn
    James Kahn

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2023
    Die Kennedys waren Verbrecher. Das ist mir schon lange bewusst. Lügner, Heuchler, Scheinheilige, Halunken, Mörder. So werden auch heute Karrieren gemacht. Die Macht der Bilder, und ein Volk, das gerne Märchen glauben. Nicht mal "Ich bin ein Berliner" ist von ihm. Aber die Deutschen werden an diesen und allen anderen Mythen noch so gerne festhalten.
    Back to Top