Mein Konto
    Mike & Molly
    Alle News zur Serie "Mike & Molly"
    Schluss mit lustig: ProSieben zeigt heute Morgen keine Sitcoms!
    News - Serien im TV

    Schluss mit lustig: ProSieben zeigt heute Morgen keine Sitcoms!

    Wenn man sich in dieser Welt noch auf eine Sache verlassen kann, dann auf die Sitcoms auf Pro7! Aber jetzt gibt es dort…
    Freitag, 13. März 2020
    Was ist denn da los? ProSieben zeigt plötzlich weniger Sitcoms
    News - Serien im TV

    Was ist denn da los? ProSieben zeigt plötzlich weniger Sitcoms

    Der übliche ProSieben-Wochentag sieht immerzu ziemlich gleich aus: Sitcom nach Sitcom nach Sitcom... bis in den späten Nachmittag…
    Freitag, 28. Februar 2020
    Noch mehr "The Big Bang Theory": ProSieben hat ab März 2017 einen neuen Sitcom-Block am Mittag
    News - Serien im TV

    Noch mehr "The Big Bang Theory": ProSieben hat ab März 2017 einen neuen Sitcom-Block am Mittag

    „The Big Bang Theory“ ist der Dauerbrenner bei ProSieben und eine sichere Quotenbank. Daher gibt es in Zukunft noch mehr.…
    Donnerstag, 16. Februar 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Friends"-Stars in Teaser zur NBC-Sondersendung wiedervereint
    News - Serien-Stars

    "Friends"-Stars in Teaser zur NBC-Sondersendung wiedervereint

    NBC hat eine erste Promo zur Sondersendung zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows veröffentlicht, in der neben den…
    Donnerstag, 4. Februar 2016
    Charlie Sheen beim Treffen der Sitcom-Größen: Nach "Friends"- nun auch "Two And A Half Men"-Reunion
    News - Serien im TV

    Charlie Sheen beim Treffen der Sitcom-Größen: Nach "Friends"- nun auch "Two And A Half Men"-Reunion

    Die TV-Spezialsendung zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows entwickelt sich zu einem Fernseh-Großereignis. Auch Charlie…
    Freitag, 22. Januar 2016
    Endlich: Die "Friends"-Reunion steht bevor
    News - Serien im TV

    Endlich: Die "Friends"-Reunion steht bevor

    Wer sich immer gewünscht hat, dass die „Friends“ wieder zusammenfinden, der hat jetzt allen Grund zu Freude: Im Februar…
    Mittwoch, 13. Januar 2016
    Schlappe für Melissa McCarthy: CBS bestätigt Ende von "Mike & Molly"
    News - Serien im TV

    Schlappe für Melissa McCarthy: CBS bestätigt Ende von "Mike & Molly"

    Schon länger wurde darüber gemunkelt, nun hat es der Sender CBS offiziell bestätigt: Die Sitcom „Mike & Molly“ mit Melissa…
    Dienstag, 12. Januar 2016
    "Mike & Molly": Sitcom mit Melissa McCarthy vor dem Aus
    News - Serien im TV

    "Mike & Molly": Sitcom mit Melissa McCarthy vor dem Aus

    Das Ende der Sitcom „Mike & Molly“ mit Melissa McCarthy scheint besiegelt. Zumindest kündigte dies nun Schauspielerin Rondi…
    Montag, 14. Dezember 2015
    CBS strahlt ganze Staffel aller fünf neuen Serien aus
    News - Serien im TV

    CBS strahlt ganze Staffel aller fünf neuen Serien aus

    Der amerikanische TV-Sender CBS bestellt volle Staffel aller in dieser Saison gestarteten Serien. Freuen dürfen sich also…
    Freitag, 22. Oktober 2010
    Marktforschung: Die prognostizierten Serien-Hits der kommenden Saison
    News - Serien im TV

    Marktforschung: Die prognostizierten Serien-Hits der kommenden Saison

    Welche Serien schlagen im nächsten Jahr besonders ein? Das versucht jedes Jahr der Marktanalyst NewMediaMetrics zu prognostizieren.…
    Sonntag, 15. August 2010
    Upfronts 2010: CBS baut Serienprogramm um
    News - Serien im TV

    Upfronts 2010: CBS baut Serienprogramm um

    Als vierter der fünf großen Broadcaster hat traditionell bei einem Frühstück für die Presse nun auch CBS sein Programm für…
    Mittwoch, 19. Mai 2010
    Back to Top