Mein Konto
    Neu bei Amazon Freevee im Juli 2023: Sci-Fi-Geheimtipp, 2 Horror-Highlights & Action mit Bruce Willis kostenlos streamen
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Neben dem Abo-Dienst Prime Video hat Amazon auch noch den Gratis-Dienst Freevee. Und dort gibt es im Juli 2023 nicht nur das grandiose Slasher-Doppel „Scream“ und „Scream 2“, sondern auch zwei richtig starke Science-Fiction-Filme.

    Neben der bekannten Streamingplattform Prime Video hat Amazon seit einiger Zeit auch noch einen zweiten Dienst: Freevee. Dort könnt ihr ohne Abo und ohne Zusatzkosten zahlreiche Filme und Serien streamen, müsst dafür allerdings Werbeunterbrechungen in Kauf nehmen. Nun hat Amazon verraten, auf welche Freevee-Inhalte ihr euch im Juli 2023 freuen könnt – und nach einem sehr schwachen Juni sind dieses Mal wieder einige richtig starke Titel dabei, darunter das Slasher-Doppel „Scream“ und „Scream 2“ und gleich zwei Science-Fiction-Geheimtipps.

    Den ersten Sci-Fi-Geheimtipp gibt es direkt am 1. Juli 2023 bei Freevee, nämlich „Moon mit Sam Rockwell als einsamer Astronaut, der auf einer Mondbasis eine schockierende Entdeckung macht. Außerdem starten am 1. Juli die eingangs erwähnten „Scream“ und „Scream 2“ sowie „The Expendables 3“ sowie die Serien „Cedar Cove“ (Staffel 1-3) und „Die Straßen von San Francisco“ (Staffel 1-5).

    Für den zweiten Sci-Fi-Geheimtipp müsst ihr bis zum 22. Juli 2023 warten, könnt euch dafür dann aber auf ein echtes Genre-Highlight freuen: „I Am Mother“. Die Geschichte eines Androiden, der am Tag nach der Auslöschung der kompletten Menschheit ein Embryo zu einem menschlichen Baby heranreifen lässt und sich wie die titelgebende Mutter über Jahre darum kümmert, ist clever, spannend und wartet mit einem tollem Twist auf.

    Nachfolgend findet ihr eine Übersicht aller Filme und Serien, die im Juli 2023 zu Amazon Freevee kommen, aufgelistet nach Datum:

    1. Juli

    • Moon
    • Scream
    • Scream 2
    • The Expendables 3
    • Cedar Cove“ Staffel 1-3
    • Die Straßen von San Francisco“ Staffel 1-5

    2. Juli

    • „Die Spanische Grippe“

    3. Juli

    5. Juli

    7. Juli

    10. Juli

    13. Juli

    16. Juli

    17. Juli

    22. Juli

    • I Am Mother

    24. Juli

    31.Juli

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der Ankündigung von Amazon für die Freevee-Titel im Juli 2023. In der Vergangenheit kam es schon häufiger vor, dass sich bei diesen Ankündigungen Fehler eingeschlichen haben. So erschienen etwa Filme und Serien anders als geplant oder es kam zu Verwechslungen bei gleichen oder ähnlichen Titeln.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top