Mein Konto
    Klimawechsel
    Klimawechsel
    In Produktion
    2010 / 45 min / Komödie
    Creator: Doris Dörrie
    Besetzung: Juliane Köhler, Andrea Sawatzki, Maren Kroymann
    Produktionsland Deutschland
    DVD
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Männer kommen in die besten Jahre, Frauen in die Wechseljahre? "Klimawechsel" erzählt Geschichten von Menschen am Rande einer (Natur-)Katastrophe: dem Klimakterium. Zwischen Schweißausbrüchen und Tobsuchtsanfällen, zwischen Sinnsuche, Ehekrisen und Erzie-hungsproblemen versuchen vier älter werdende Lehrerinnen und eine Gynäkologin, das unausweichliche Schicksal der Frau in Würde zu meistern - mal solidarisch, mal im erbitterten Zickenkrieg, aber immer mit Witz, Lebensklugheit und jeder Menge hormongesteuerter Emotionen.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Neu ab 12.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Juliane Köhler
    Rolle: Cornelia Koch
    Andrea Sawatzki
    Rolle: Desirée Dische
    Maren Kroymann
    Rolle: Dr. Evelyn Bach
    Sophie Von Kessel
    Rolle: Hanna Hecht
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder
    Das könnte dich auch interessieren
    Deutscher Fernsehpreis 2010: Die Nominierungen
    NEWS - Festivals & Preise
    Donnerstag, 23. September 2010

    Deutscher Fernsehpreis 2010: Die Nominierungen

    Back to Top