King Of Queens
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Kurierfahrer Doug Heffernan (Kevin James) ist ein einfacher Mensch. Er braucht nur seine Frau Carrie (Leah Remini), seinen riesengroßen Fernseher und etwas zu essen. Doch dann zieht Schwiegervater Arthur (Jerry Stiller) ein und stellt sein Leben auf den Kopf.

9 Staffeln
    207 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming

Patton Oswalt
    Rolle: Spence Olchin
    Victor Williams
    Rolle: Deacon Palmer
    Fataler Fehler in "King Of Queens": Eine Hauptfigur hätte eigentlich schon in Folge 4 sterben müssen!
    News - Serien im TV

Wohl kaum eine große Film- oder Serienproduktion kommt ohne Fehler aus – auch in Kultserien wie „King Of Queens“ passieren…
    Freitag, 24. November 2023
    Dieser offensichtliche Fehler in "King of Queens" ist in jeder Folge zu sehen – und wir haben ihn all die Jahre nicht bemerkt!
    News - Serien im TV

Manchmal gibt es in Filmen & Serien Fehler, bei denen es erstaunlich ist, dass diese jahrelang nicht entdeckt wurden. So…
    Donnerstag, 17. August 2023
    4,32 von 5 Sternen! Das ist die beste Comedy-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern
    News - Serien im TV

Zum Brüllen: Mit einer Durchschnittswertung von 4,322 von 5 Sternen steht ein echter Dauerbrenner auf Platz 1 der besten…
    Mittwoch, 19. Juli 2023
    Zu viele Joints sind schuld: Bei "King Of Queens" sorgte Marihuana für ein kurioses Detail
    News - Serien im TV

In „King Of Queens“ schlüpfte Patton Oswalt in die Rolle des ewigen Muttersöhnchens Spence. Wie der Schauspieler nun verraten…
    Dienstag, 4. Juli 2023

Die neuesten Videos

King Of Queens Trailer OV 0:30
    King Of Queens Trailer OV
    6.555 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

User-Kritiken: sie liebten

Beste und nützlichste Rezensionen
    Lukas00
    Lukas00

Veröffentlicht am 26. November 2013
    Beste und lustigste serie, die ich jemals gesehen habe. Einige Folgen habe ich schon 6-8 mal geguckt und muss immer noch lachen. Viel besser als how i met your mother oder two and a half man. Schließe mich an, dass diese Sitcom einfach IMMER geht.

Veröffentlicht am 24. April 2010
    King of Queens könnte ich mir immer weiter ansehen. Immer wieder lustig und gut anzuschauen. Gehört zu meinen Lieblings-Serien ever. Sollte man sich auf jedenfall ansehen! 10/10
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 9. Dezember 2016
    Was für eine coole Sitcom. Selten so gelacht! Ideal für am Abend, um sich ein wenig zu entspannen und die Lachmuskeln zu trainieren. Kevin James passt perfekt in diese Rolle. Schade, dass nicht alle Staffeln das Niveau der ersten halten können!
    Heavy-User
    Heavy-User

Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Am Anfang eher schwach (was normal ist bei einer Serie, die ihren Weg finden muss) dann jedoch gegen Ende immer besser! Allein Kevin bzw. Doug ist die Serie allemal wert! Jedoch noch lustiger wird es, wenn das Trio rund um Doug, Arthur und Carrie interagiert. Denn wenn die Personen anders gewesen wären (Doug nicht so dick, Carrie weniger motzend und Arthur weniger verkalkt), wäre die Serie nicht halb so lustig geworden. Für jeden, der ...
    Mehr erfahren
    mehliss