Mein Konto
    JAG – Im Auftrag der Ehre
    Alle News zur Serie "JAG – Im Auftrag der Ehre"
    "NCIS": Das erste Bild von "JAG"-Rückkehrerin Catherine Bell
    News - Serien im TV

    "NCIS": Das erste Bild von "JAG"-Rückkehrerin Catherine Bell

    Und da ist sie: Im Finale der 10. Staffel „Navy CIS: L.A.“ spielt mit Catherine Bell eine Veteranin aus dem Franchise-Ursprung…
    Donnerstag, 18. April 2019
    "NCIS" erhört die Rufe der Fans: Das nächste Kult-Comeback steht an!
    News - Serien im TV

    "NCIS" erhört die Rufe der Fans: Das nächste Kult-Comeback steht an!

    Nachdem wir bereits am vergangenen Samstag berichtet haben, dass „JAG“-Star Harmon Rabb ins „NCIS“-Universum zurückkehren…
    Mittwoch, 3. April 2019
    Grandiose Comeback-Nachricht für alle "NCIS"-Fans: Harmon Rabb kehrt zurück!
    News - Serien im TV

    Grandiose Comeback-Nachricht für alle "NCIS"-Fans: Harmon Rabb kehrt zurück!

    Zumindest für Freunde des „NCIS“-Serien-Universums ist es vermutlich das TV-Comeback des Jahres: David James Elliott wird…
    Samstag, 30. März 2019
    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt
    News - Serien im TV

    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt

    Nach der Absetzung geht es bei „Lucifer“ doch weiter – dank treuer Fans und Netflix. Ähnliche Fälle gibt es inzwischen zum…
    Samstag, 23. Juni 2018
    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!
    News - Serien im TV

    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!

    Wir haben alte Fernsehzeitungen durchforstet und geschaut, welche Serien zwischen dem 1. und dem 7. Mai 1997 im deutschen…
    Freitag, 28. April 2017
    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen
    News - Serien im TV

    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen

    Gerade noch mal Glück gehabt: Nachdem diese Serien eigentlich schon eingestellt wurden, bekamen sie doch noch eine neue…
    Dienstag, 1. März 2016
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015
    Back to Top