Mein Konto
    Life's Too Short
    Life's Too Short
    Beendet
    2012 - 2013 | 26 min | Komödie
    Besetzung: Warwick Davis, Ricky Gervais, Stephen Merchant
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der 1,10 m große Warwick Davis ("Willow", "Harry Potter"-Reihe) ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Agent. Er betreibt die Agentur "Dwarves for Hire" und verschafft anderen Kleinwüchsigen Engagement. Doch seit einiger Zeit läuft es bei Warwick nicht sonderlich gut. Rollenangebote für ihn selbst bleiben aus, seine Frau will die Scheidung und dann hat er noch mächtig Steuerschulden. Verzweifelt versucht er an noch so jedes krude Engagement zu kommen, um ein wenig Geld zu verdienen. Dabei hofft er vor allem auf die Hilfe der beiden Komiker Ricky Gervais und Stephen Merchant, die er zu seinen besten und treuesten Freunden zählt. Das beruht allerdings nicht auf Gegenseitigkeit, denn das „Extras“-Duo ist mehr als genervt von den andauernden Besuchen des Gnoms.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Ricky Gervais
    Ricky Gervais
    Rolle: Ricky Gervais
    Steve Carell
    Rolle: Lui-même
    Val Kilmer
    Rolle: Val Kilmer
    Life’s Too Short: Gervais macht Sitcom über "Showbiz-Zwerg"
    News - Serien im TV

    Life’s Too Short: Gervais macht Sitcom über "Showbiz-Zwerg"

    Mittwoch, 21. April 2010

    Die neuesten Videos

    Life's Too Short Videoauszug OV 1:38
    Life's Too Short Videoauszug OV
    50 Wiedergaben
    Life's Too Short Teaser OV 0:58
    Life's Too Short Teaser OV
    168 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Life's Too Short
    Back to Top