Mein Konto
    Inspektor Barbarotti
    Staffel 1
    Inspektor Barbarotti

    Inhalt

    Barbarotti, der sich als alleinerziehender Vater rührend um seine Tochter Sara kümmert, hat ganz eigene Ermittlungsmethoden. Der überzeugte Atheist betet insgeheim zu Gott, dessen Existenz er so auf die Probe stellt. Werden seine Bitten erhört, gibt es Pluspunkte, die der Inspektor in sein Notizbuch einträgt. Als er die attraktive Hebamme Marianne kennen lernt, scheint Gott zumindest auf diese Weise "zu punkten".

    Quelle: ARD

    Staffel-Info

    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Staffel produziert in 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Sylvester Groth
    Sylvester Groth
    Rolle: Gunnar Barbarotti
    Nina Kronjäger
    Nina Kronjäger
    Rolle: Eva Backman
    Henriette Confurius
    Henriette Confurius
    Rolle: Sara Barbarotti
    Suzan Anbeh
    Suzan Anbeh
    Rolle: Marianne Grimberg
    Die episoden von staffel 1
    Mensch ohne Hund
    S01E01 - Mensch ohne Hund
    Der eine ist das "schwarze Schaf" der Familie, ein glückloser Schöngeist, der nach einem anzüglichen TV-Auftritt in einem Dschungelcamp als "Wichs-Walter" traurige Berühmtheit erlangte. Seine Eltern, der verknöcherte Patriarch Karl-Erik und dessen frustrierte Gattin Rosemarie, schämen sich so sehr, dass sie nach Spanien auswandern wollen. Walters Neffe Henrik galt dagegen als Musterknabe, doch auch er ist wie vom Erdboden verschluckt.Quelle: ARD
    Back to Top