Mein Konto
    Unsere Farm in Irland
    Unsere Farm in Irland
    In Produktion
    läuft seit 2007 | Tragikomödie
    Besetzung: Daniel Morgenroth, Eva Habermann, Lea Fassbender
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Martin Winter ist anerkannter Herzchirurg an der Berliner Charité. Seit dem Tod seiner Frau vor vier Jahren lebt er mit seinen Töchtern Marie, Elisabeth und Paula alleine. Seine jüngste Tochter Paula leidet am stärksten unter dem Tod der Mutter. Nach einem schweren Asthmaanfall von Paula, bei dem sie sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden muss, erkennt Martin, dass er endlich etwas tun muss, damit seine Familie über den Verlust hinweg kommt und Paula wieder gesund wird. Er entscheidet sich, das Angebot seiner Schwiegereltern Anne und Peter O'Mally anzunehmen und sie in Irland auf ihrer Schaffarm zu besuchen.

    Quelle: ZDF

    2 Episoden
    Klaus Wildbolz
    Rolle: Peter O'Mally
    Jürgen Kluckert
    Rolle: Lucius McNamara
    Johanna Klante
    Rolle: Jennifer Connelly
    René Hofschneider
    Rolle: Dr. Flanders
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top