Mein Konto
    "Fargo": Kirsten Dunst und Patrick Wilson in zwei neuen Teasern zur zweiten Staffel der Thrillerserie

    Während im ersten Teaser zur zweiten „Fargo“-Staffel noch ein Specht die Hauptrolle gespielt hat, bekommen wir in gleich zwei neuen Teasern mit Kirsten Dunst, Patrick Wilson und Ted Danson nun drei Darsteller der gänzlich neuen Besetzung zu Gesicht.

    FX

    Die Skepsis war groß, als im Jahr 2012 erstmals Pläne zu einer Serie laut wurden, die auf der schwarzen Thrillerkomödie „Fargo“ von Joel und Ethan Coen basieren soll. Das Ergebnis konnte mit seiner eigenständigen Handlung dann jedoch Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen sowie zahlreiche Preise (u.a. zwei Golden Globes und drei Emmys) einheimsen. In der demzufolge mit Spannung erwarteten zweiten Staffel werden ähnlich wie bei den Serien „True Detective“ und „American Horror Story“ ein neuer Handlungsbogen und ein gänzlich anderes Figurenensemble im Mittelpunkt stehen.

    Im Fall von „Fargo“ sind diese aber durchaus mit der ersten Staffel verknüpft, geht es doch diesmal um einen verheerenden Vorfall in der Stadt Sioux Falls, der sich im Jahr 1979 und damit 27 Jahre vor den Geschehnissen der ersten Season ereignet und auf den der ehemalige Polizist Lou Solverson (Keith Carradine) dort bereits mehrmals angespielt hat. In einem der obigen Teaser bekommen wir nun auch erstmals einen Blick auf den jungen Lou spendiert, der von „Conjuring“-Star Patrick Wilson verkörpert wird und ein gemeinsames Päuschen mit seinem Vorgesetzen, Sheriff Hank Larsson (Ted Danson), einlegt.

    Neben den in den Teasern auftretenden Schauspielern Kirsten Dunst, Patrick Wilson und Ted Danson gehören unter anderem noch „Breaking Bad“-Darsteller Jesse Plemons, „Parks and Recreation“-Chef Nick Offerman und „Evil Dead“-Star Bruce Campbell als angehender US-Präsident Ronald Reagan zur Stammbesetzung der zweiten „Fargo“-Staffel, die erneut zehn Folgen umfassen und im September 2015 ihre Premiere auf dem US-Sender FX feiern wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top