Mein Konto
    "Marvel's New Warriors": Diese Superhelden leisten Squirrel Girl im Teenie-Team Gesellschaft

    Dass sich Squirrel Girl in der kommenden Marvelserie „New Warriors“ um die Rettung der Menschen kümmert, war schon bekannt. Nun verkündete der Comic-Gigant, wer sie dabei unterstützt.

    2018 soll die neue Marvelserie „New Warriors“ auf dem US-Sender Freeform ausgestrahlt werden, bestellt wurden zehn 30-minütige Episoden. Zur sechsköpfigen Teenie-Helden-Gruppe, die den Menschen helfen will und gleichzeitig mit dem Erwachsenwerden konfrontiert wird, gehört Squirrel Girl. Das Mädchen kann mit Eichhörnchen sprechen, ist akrobatisch und stark. Marvel und Freeform gaben nun bekannt, welche Figuren es auf den Bildschirm an die Seite von Doreen Green schaffen.

    Craig Hollis aka Mister Immortal kann nach eigenen Angaben nicht sterben, während Dwayne Taylor aka Night Trasher gar keine Fähigkeiten besitzt, sondern sich auf Youtube einen Namen als „Celebrity-Held“ gemacht hat. Kinetische Bälle aus Energie formt Robbie Baldwin aka Speedball, während die Kraft von Zack Smith aka Microbe weniger offensichtlich ist: Er kann mit Bakterien sprechen, was ihn quasi zu einem Telepathen macht, da sie ihm verraten können, wo jemand war, was er gegessen hat und mit wem er zusammen war. Die Trickbetrügerin Deborah Fields aka Debrii rundet das Team als telekinetisch begabte ab.

    Die Gruppe wird oft als jugendliches Pendant der Avengers angesehen. Zum ersten Mal sind sie in dem Comic „The Mighty Thor“ Nummer 411 im Jahr 1989 aufgetaucht. Die Teammitglieder wechselten im Laufe der Bände.

    Ebenfalls 2018 soll außerdem ein Superhelden-Duo aus dem Hause Marvel auf die Bildschirme bzw. den Sender Freeform kommen: Zu „Marvel's Cloak and Dagger“ wurde gerade ein erster Trailer veröffentlicht.

    Die Figuren der "New Warriors"

    Ganz oben ist Microbe zu sehen, dann folgen im Uhrzeigersinn: Night Thrasher, Mister Immortal, Squirrel Girl, Debrii und Speedball.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top