Mein Konto
    Schatz, bring bitte das Baby in den Müll: 12 makabre Teaser zur Grindhouse-Serie "Blood Drive"

    Nicht einmal Babys sind vor den blutrünstigen Muscle-Cars und ihren Fahrer_innen in „Blood Drive“ sicher. Die Teaser zur neuen SyFy-Serie versprechen jede Menge schwarzen Humor, Gore, Motorengeheul und natürlich wahre Liebe...

    Syfy

    Schnelle Autos, gefräßige Motoren, leckeres Essen – sogar an fürsorgliche Mütter haben die Macher der Serie „Blood Drive“ gedacht. So fürsorgliche gar, dass der Nachwuchs schonmal in der Müllpresse landen kann, wenn der Ehemann nicht aufpasst. Im Juni startet die neue Show auf dem amerikanischen Sender SyFy (ja, genau: dort debütierte auch „Sharknado“) und bietet den ersten 12 (!) Teasern zufolge feinste Grindhouse-Unterhaltung.

    Zentrale Figur der Serie ist der Cop Arthur Bailey (Alan Ritchson). Er muss an einem brutalen Autorennen teilnehmen, bei dem die Fahrzeuge nicht wie gewohnt mit Sprit, sondern mit menschlichem Blut im Tank fahren. Dabei ist er auf die Hilfe der kaltblütigen Pilotin Grace (Christina Ochoa) angewiesen. Der Trip kostet einige Menschenleben und den Clips nach zu urteilen treffen die beiden auf eine Menge skurille Nebenfiguren. Zum Beispiel wäre da ein Paar, das sich an die romantischen Flitterwochen zurückerinnert: „Schatz, weißt du noch damals als wir den Hotelboy ausgeweidet haben?“ Das nennt man dann wohl Fledderwochen...

    Wars das schon mit jugendfreiem Material in „Blood Drive“?

    Erdbeerlimonade für die Kleine...

    Schatz, bring bitte das Baby in den Müll!

    Mmh, lecker Burger...

    Verführen will gelernt sein. Scharfes Gestell jedenfalls...

    „Blood Drive“ hat Süßigkeiten für alle.

    Have a nice ride!

    Schatz, weißt du noch damals in den Fledderwochen?

    Wahre Geschwisterliebe in „Blood Drive“.

    Um in „Blood Drive“ zu bestehen, bist du besser schnell.

    In „Blood Drive“ fressen die Autos keinen Sprit, sondern Blut.

    Heute schon gefrühstückt? Schlimm, diese Benzinpreise heutzutage...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top