Mein Konto
    "Grey’s Anatomy": Gaststar Ellen Pompeo auf ersten Bildern zum noch namenlosen Feuerwehr-Spin-off

    Im neuen Ableger des Seriendauerbrenners „Grey’s Anatomy“ geht es vom Krankenhaus in eine Feuerwache. Auf den ersten Szenenfotos ist neben den neuen Stars unter anderem auch Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey zu sehen.

    ABC Television

    Wenn eine erfolgreiche Serie ein Spin-off bekommt, dann versuchen die Macher basierend auf der Popularität des Originals etwas Neues aufzubauen und die richtige Mischung aus Gemeinsamkeiten und Eigenständigkeit zu finden. Das ist Serienmacherin und „Grey’s Anatomy“-Schöpferin Shonda Rhimes mit „Private Practice“ schon einmal gut gelungen. Derzeit ist ein weiteres Spin-off in Arbeit und erneut wechselt eine Figur aus der Hauptserie zum Ableger: In „Grey’s Anatomy“ hat Dr. Ben Warren (Jason George) angekündigt, seinen Ärztekittel gegen eine Feuerwehruniform eintauschen zu wollen.

    Im immer noch unbetitelten Spin-off setzt Dr. Warren seinen Berufswechsel nun in die Tat um und wechselt in die Feuerwache 19 – ebenfalls in Seattle. Dort arbeitet er mit Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz), der Hauptfigur der neuen Serie. Andy ist die Tochter des Captains der Wache, gespielt von Miguel Sandoval („Medium“). Für ein Liebesdreieck wird auch gesorgt, denn zwischen Andy und ihrem Feuerwehrkollegen Jack Gibson (Grey Damon, „Aquarius“) funkt es, was ihr Ex, der Polizist Ryan Tanner (Alberto Frezza), nicht so gerne sieht.

    Einen Sendetermin für die zehn Folgen der ersten Staffel des Feuerwehr-Spin-offs gibt es bisher noch nicht, aber dafür haben wir in unserer Galerie erste Bilder und auf denen ist mit Ellen Pompeos Meredith Grey auch ein prominenter Gaststar aus der Mutterserie zu sehen.

    Szenenfoto aus dem "Grey's Anatomy"-Spin-off

    Szenenfoto aus dem "Grey's Anatomy"-Spin-off

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top