Mein Konto
    "Too Old To Die Young": Erste Bilder zur neuen Serie von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn

    In der ersten Serie von „Drive“-Regisseur Nicolas Windin Refn geht es in die Unterwelt von Los Angeles. Mit dabei sind unter anderem Miles Teller und Jena Malone und nun wurden die ersten Bilder der Darsteller in ihren Rollen veröffentlicht.

    Amazon

    Nicolas Winding Refn hat sich als Regisseur von Filmen wie „Drive“, „Only God Forgives“ oder „The Neon Demon“ einen Namen gemacht und demnächst wird der Däne sein Können auch in Serienform unter Beweis stellen. Für Amazon dreht er nämlich aktuell die Serie „Too Old To Die Young“, in der er es um einen Polizeibeamten geht, der den Tod seines Partners betrauert, dann jedoch mit dessen Mörder gemeinsame Sache machen und mit diesem in die finsteren Abgründe von Los Angeles eintauchen muss. Nachdem schon im April 2017 ein erster, sehr kryptischer Teaser die Runde machte, wurden nun auf der offiziellen Facebook-Seite zur Serie die ersten Bilder veröffentlicht.

    Auf ihnen sind Miles Teller („Whiplash“), Jena Malone („Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 und 2“) und John Hawkes („Winter’s Bone“) in ihren Rollen erstmals zu sehen. Anders als bislang vermutet werden die ersten Folgen jedoch nicht schon im Frühjahr 2018 zu sehen sein, sondern die Serie wird erst 2019 an den Start gehen.

    Live-Streams vom Set

    Bis dahin könnte man sich natürlich die Zeit vertreiben mit den bisherigen Werken aller Beteiligten. Wer aber selbst ständig am Ball bleiben und wissen will, wie es derzeit am Set zugeht, kann sich auf der Facebook-Seite von „Too Old To Die Young“ mehrere Videos anschauen, die ursprünglich als Live-Stream aufgenommen wurden und in denen auch hin und wieder die Stars durchs Bild huschen. Die Videos sind oft ziemlich lang (manche dauern über eine Stunde) und liefern kommentarlos einen authentischen Eindruck von einem professionellen Dreh. Winding Refn hat selbst die Entscheidung getroffen, diese Clips zu machen und online zu stellen, weitere werden mit Sicherheit folgen.

    Einem Bericht von IndieWire zufolge reflektieren diese Videos Refns Ansicht nach nämlich den aktuellen Zustand des Filmemachens: „Die Vorstellung, dass etwas zuvor als sehr geheim galt und jetzt das komplette Gegenteil ist, finde ich sehr interessant. Und das ist wie Exhibitionismus, was Kreativität in ihrer Essenz auch ist.“ Seiner Meinung nach gehe es also heutzutage nicht mehr hauptsächlich darum, das Ergebnis der Kreativität als Höhepunkt zu erleben oder den Fokus darauf zu legen, sondern um den Prozess an sich. Unterhaltung bedeute heute, mit den Leuten zu koexistieren statt nur vereinzelte Momente in deren Leben darzustellen. In der Tat ist es aktuell gang und gäbe zu den verschiedensten Produktionen schon lange im Vorfeld Bilder und Videos auf den Sozialen Netzwerken von den Beteiligten selbst verbreitet zu sehen.

    Jena Malone in "Too Old To Die Young"

    Miles Teller in "Too Old To Die Young"

    John Hawkes in "Too Old To Die Young"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top