Mein Konto
    So geht's nach dem Cliffhanger weiter: Das erste Bild zur 15. und letzten Staffel "Supernatural"!

    Die 14. Staffel von „Supernatural” hat die Zuschauer mit einem apokalyptischen Cliffhanger zurückgelassen, der eine dramatische 15. und letzte Season verspricht. Nun gibt es das erste Bild aus den neuen Folgen.

    The CW

    Achtung, Spoiler zur 14. Staffel „Supernatural“!

    Die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben in 14 Staffeln „Supernatural“ schon so einige mächtige Wesen bezwungen, doch bei ihrem letzten Einsatz in der finalen 15. Season der Hit-Serie stehen sie vor ihrer bislang wohl größten Herausforderung: einem Krieg gegen Gott höchstselbst.

    Massiver Cliffhanger

    Wie sich im Finale von Staffel 14 nämlich herausgestellt hat, hat Gott alias Chuck (Rob Benedict) die Geschicke der Brüder von Anfang im Sinne seines eigenen Masterplans gelenkt. Als das Duo das erkennt und sich weigert, weiterhin nach seiner Pfeife zu tanzen, beschließt der eingeschnappte Allmächtige kurzerhand, das Ende der Welt einzuläuten. Im Zuge dessen entkommen viele der Gestalten, die die Dämonenjäger über die Jahre in die Hölle verbannt haben, ihrem Gefängnis, während die Winchesters selbst sowie ihr treuer Begleiter Castiel (Misha Collins) auf einem Friedhof von Zombie-Horden umzingelt werden.

    Dass sie dieser brenzligen Lage wenig überraschend irgendwie entfliehen können, verrät nun auch das erste Bild aus der neuen Staffel, auf dem die Brüder in einem finsteren Wald zu sehen sind. Dabei untersuchen sie gerade ein verlassenes Auto, dessen Windschutzscheibe ein saftiger (Blut?-)Fleck unbekannten Ursprungs ziert.

    Dann startet Staffel 15

    Was es mit der abgebildeten Szene genau auf sich hat, erfahren wir wohl erst nach dem Start der 15. „Supernatural“-Staffel, der im US-Fernsehen für den 10. Oktober 2019 angesetzt ist. Hierzulande werden die neuen Folgen der Serie dann voraussichtlich zeitnah über Streaming-Anbieter käuflich zu erwerben sein (im deutschen Fernsehen läuft derweil aktuell erst einmal die 14. „Supernatural“-Staffel bei Sky 1).

    Bei ihrer Rückkehr greifen die Winchesters jedenfalls wohl auch zu verzweifelten Mitteln, um Gott/Chuck wieder zur Vernunft zu bringen oder womöglich gar zu vernichten. So wurde kürzlich verkündet, dass mit Amara alias Die Finsternis (Emily Swallow) die ältere Schwester Gottes wieder mit von der Partie sein wird. Die beiden lagen als Verkörperung von Schöpfung und Zerstörung lange im Clinch, hatten sich zuletzt aber eigentlich ausgesöhnt. Das könnte sich mit Gottes Weltuntergangsplänen nun aber wieder ändern, zumal die mächtige Amara so ziemlich die einzige sein dürfte, die ihrem Bruder wirklich etwas entgegensetzen kann.

    Jensen Ackles über "Supernatural"-Finale: Staffel 15 wird die beste von allen!

    Sam und Dean

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top