Mein Konto
    Neue Bilder zur 2. Staffel "Bridgerton" auf Netflix: Das wird garantiert der neue Fanliebling
    20.01.2022 um 12:40
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    Am 25. März 2022 geht es endlich auf Netflix mit „Bridgerton“ weiter. Und nun hat der Streamingdienst schon mal einen ganzen Schwung an Bildern veröffentlicht, die auch einen neuen Fanliebling zeigen dürften.

    1. +

    Im Mittelpunkt der zweiten Staffel von „Bridgerton“ steht Daphnes älterer Bruder Lord Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey), der auch nach der großen Liebe und Heirat sucht. Erst einmal macht er Edwina Sharma (Charithra Chandran) den Hof, die mit ihrer Familie gerade aus Indien nach London kam. Doch dann verliebt er sich in deren Schwester Kate (Simone Ashley), die sich aber zunächst so gar nicht für den Lord interessiert.

    Die neuen Bilder oben zeigen uns neben bekannten Figuren auch das Duo im Mittelpunkt: Anthony und Kate kommen sich bei einem Tanz näher. Doch das Internet interessiert vor allem eine Figur: Corgi Newton ist das treue Haustier von Kate, weicht nur selten von ihrer Seite und erobert bereits jetzt so viele Herzen, dass wir uns sicher sind: Das wird der neue Fanliebling der 2. Staffel. Schließlich schlossen ihn schon die Leser*innen der Romanvorlage ganz fest in ihr Herz.

    Ab dem 25. März 2022 könnt ihr euch dann wie gesagt von Corgi Newton und all den anderen „Bridgerton“-Figuren auf Netflix begeistern lassen. Das Corgi-Bild stammt übrigens aus der allerersten Episode der zweiten Staffel. Ihr müsst also nicht lange auf das Auftauchen von Newton warten...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top