Mein Konto
    Viele neue Bilder zu "Stranger Things" Staffel 4: So erwachsen sehen die Kids des Netflix-Hits inzwischen aus
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Nach fast dreijähriger Pause meldet sich „Stranger Things“ 2022 endlich mit der vierten Staffel zurück. Die lange Pause sieht man dem jungen Haupt-Cast dabei durchaus an, wie nun auch allerlei Bilder zu den neuen Folgen zeigen.

    Netflix

    Auch wenn uns in diesem Jahr erst Staffel 4 erwartet, läuft die nostalgische Netflix-Mysteryserie „Stranger Things“ bereits seit fast sechs Jahren, was vor allem an den langen Pausen zwischen den einzelnen Staffeln liegt. So eine Zeitspanne macht sich natürlich gerade dann bemerkbar, wenn die Besetzung einer Serie zu wesentlichen Teilen aus Jung-Darsteller*innen besteht.

    Und so sind auch die fünf „Stranger Things“-Kids im Zentrum mit der Serie erwachsen geworden. Nachdem man sich davon bereits im Teaser zur vierten Staffel einen ersten Eindruck verschaffen konnte, wird das in den nun erschienenen Szenenbildern oben noch deutlicher. Zum Vergleich haben wir nachfolgend noch mal ein Bild von einem Großteil der Clique aus Staffel 1 für euch:

    Netflix

    Aber auch wenn sich die Laufzeit der Serie nicht ganz mit der Handlungszeit deckt (Staffel 1 begann Ende 1983, Staffel 4 spielt nun Anfang 1986) und sie so mittlerweile eigentlich ein paar Jährchen älter sind als ihre Rollen, nimmt man Millie Bobby Brown (inzwischen 18), Finn Wolfhard (19), Gaten Matarazzo (19), Caleb McLaughlin (20) und Noah Schnapp (17) die Teenager trotzdem noch ab.

    So geht es in "Stranger Things" Staffel 4 weiter

    Seit der folgenreichen Schlacht in der Starcourt Mall der Kleinstadt Hawkins sind inzwischen sechs Monate vergangen. Die Gefahr aus dem Upside Down scheint vorerst gebannt, auch wenn Eleven (Millie Bobby Brown) und Co. noch immer an den Nachwirkungen zu knabbern haben. Dass sie erstmals getrennt voneinander sind, macht die Sache nicht leichter, zumal auch die Highschool noch allerlei Herausforderungen bereithält.

    Es dauert aber nicht lange, bis die Freunde erneut zusammenfinden müssen, wirft doch eine neue übernatürliche Bedrohung ihre Schatten voraus, der sie sich nur gemeinsam stellen können. Und es gibt auch Hinweise darauf, dass der totgeglaubte Sheriff Hopper (David Harbour) doch überlebt haben könnte...

    Die neunteilige vierte „Stranger Things“-Staffel wird in zwei Teilen auf Netflix erscheinen. Part 1 gibt es ab dem 27. Mai 2022, Part 2 folgt rund einen Monat später am 1. Juli. Eine fünfte Season ist übrigens auch schon bestellt, wird die Serie aber dann abschließen.

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    Stranger Things 4

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top