Mega-Verrat bei "Die Verräter" sorgt für ersten Erfolg der Loyalen in Folge 4
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Die Hälfte der neuen Staffel „Die Verräter“ ist bereits rum und die Loyalen konnten noch keine*n Verräter*in verbannen. Das soll sich durch einen Verrat jetzt ändern.

RTL

Schon in der vergangenen Folge wurde deutlich, dass sich die Verräter*innen untereinander nicht mehr vertrauen. Motsi warf Wayne vor, er habe sich nicht an ihre Abmachung gehalten, als er am runden Tisch statt Janin Joachim Llambi wählte. Motsi erklärte Wayne den Krieg und machte deutlich, dass sie ihn opfern werde. Kann Wayne sich in Folge 4 im letzten Moment noch retten?

„Die Verräter“: Wayne Carpendale holt zum Rundumschlag aus

Wayne ist seit der letzten Folge bei den Loyalen angezählt und laut Motsi nicht mehr zu retten. Sie erklärt ihrem Verräter-Kollegen den Krieg und geht sofort auf Mission, um auch die restlichen Mitstreiter*innen von Waynes Verräter-Identität zu überzeugen. Mit Erfolg. Denn Marie Reim und Younes sind sofort auf ihrer Seite. Sie vertrauen Motsi blind.

Der Schauspieler will sich aber nicht ohne Weiteres opfern lassen und holt zum Gegenschlag aus. Er versucht Joe und Thaddäus auf seine Seite zu ziehen. Am Runden Tisch kommt dann der große Knall. Wayne geht auf seine Verräter-Kolleginnen los und zählt Motsi, Charlotte und Mirja an. Wayne denkt nicht daran, für die drei in die Bresche zu springen, sondern versucht sich zu retten, indem er den Verdacht von sich ablenkt.

Wayne zählt überraschend Motsi an RTL
Wayne zählt überraschend Motsi an

Wayne kann sich nicht mehr retten: Die Loyalen jubeln

Waynes Rettungsmission ist aber vergeblich, denn er bekommt trotz seiner Verdächtigungen am runden Tisch 7 Stimmen. Somit muss Wayne Carpendale die Show verlassen und verrät seinen Mitstreiter*innen noch, dass sie den ersten Verräter verbannt haben.

„Wenn man geht, dann mit einem würdigen Abgang und nicht so ein Arschloch-Move“, fasst Charlotte Waynes letzte Aktion noch einmal zusammen. Für die zurückgebliebenen Verräterinnen hätte es nicht besser laufen können und sie schwören sich im Konklave ein, sich von nun an gegenseitig zu unterstützen.

Dann läuft „Die Verräter“ im TV und Stream

Staffel 3 von „Die Verräter“ läuft seit dem 29. April und wird jeden Dienstag zur Primetime um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Auf RTL+ kann die jeweilige Folge bereits eine Woche im Voraus gestreamt werden. Insgesamt 6 Episoden umfasst die neue Staffel der Krimi-Reality-Show.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren