"Kampf der Realitystars"-Sensation: Kandidatin bricht freiwillig wegen anderer Mitstreiterin ab – und das ist der Grund
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Das gab es bei „Kampf der Realitystars“ wohl noch nie: Eine Promi-Dame suchte freiwillig das Weite, als eine neue Kandidatin in die Sala zieht.

RTL II

Bei „Kampf der Realitystars“ kommen zu jeder neuen Folge zwei neue Realitystars in die Sala. Wer neu einzieht, wissen die anderen Kandidat*innen aber vor ab nicht, für sie ist es genauso eine Überraschung wie für die Zuschauenden. Dass sich nicht alle mit den Neuankömmlingen verstehen, ist nichts Neues. Dass eine Kandidatin aber jetzt freiwillig die Show verlässt, gab es noch nie.

Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 3

„Kampf der Realitystars“: Sie packt freiwillig ihre Koffer

In Folge 3 gibt es wie immer zwei neue Gesichter am Starstrand. Neben Pinar findet sich auch Reality-Dramaqueen Christin Okpara in der Sala ein. Bei Linda gehen mit ihrer Ankunft sofort die Alarmglocken an: Die beiden Frauen kennen sich. Sie lernten sich bei „Beauty & The Nerd“ kennen und wurden keine Freundinnen. Ganz im Gegenteil. Die beiden lieferten sich eine echte Schlammschlacht, die sogar vor dem Richter endete.

„Ich glaub’s nicht. Das war ja so klar. Packe ich gleich wieder mein Zeug ein“, lässt Linda verlauten, als sie Christins blonde Mähne in der Ferne erkennt. Dass sie diese Drohung tatsächlich ernst meint, konnte niemand ahnen. „Ich lasse mich nicht provozieren, deswegen gehe ich“, erklärt sie. Linda führte aus was zwischen ihr und Christin vorgefallen war: „In einer vergangenen Show hatten wir unsere Probleme. Es kam zu einem verbalen Wortwechsel, Mobbingattacken, online Hetze, auf den dazugehörigen Veranstaltungen auch immer wieder Spitzen. Wir hatten eine Gerichtsverhandlung vor Kurzem.“

Linda sucht nach Christins Einzug das Weite RTL II
Linda sucht nach Christins Einzug das Weite

Christin habe Linda eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, die sie nicht unterschreiben wollte. Deshalb landeten die zwei vor Gericht. Dort unterschrieb Linda dann und die beiden mussten dem Richter versprechen nie wieder über dieses Thema zu sprechen.

Das ist der Grund für Lindas freiwilligen Auszug

Bei der Stunde der Wahrheit sind auch immer die ausgeschiedenen Stars mit dabei, so auch Linda. Arabella spricht die freiwillige Aussteigerin auf ihre Entscheidung an und will wissen, warum sie sich der Auseinandersetzung mit Christin nicht gestellt habe. „Ich denke persönlich, dass es manche Situationen gibt, in die ich mich nicht mehr begeben möchte. Ich sehe mich selbst noch nicht bereit, mich dieser Situation auf diese Art und Weise, wie ich sie mit ihr hätte, zu stellen“, offenbart Linda. Christin nutzt die Gelegenheit, um gegen ihre Kontrahentin zu schießen. Sie sei sich sicher, dass es für Linda die richtige Entscheidung gewesen sei, zu ihrem eigenen Schutz. Christin meint, Linda habe den anderen Realitystars nur etwas vorgespielt und früher oder später hätte es geknallt.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren