"Sturm der Liebe"-Vorschau heute: Henry will seine Mutter ins Gefängnis bringen
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Henry plant bei „Sturm der Liebe“ einen Rundumschlag gegen seine Mutter Sophia. Maxi will ihm dabei helfen.

ARD

Bei „Sturm der Liebe“ überschlagen sich in der heutigen Folge die Ereignisse: Vincent (Martin Walde) macht sich Sorgen um Katjas (Isabell Stern) Gefühle für ihn und bekommt auch noch eine Kampfansage von Markus (Timo Ben Schöfer). Henry (Elias Reichert) ist fest entschlossen, seine Mutter hinter Gitter zu bringen.

„Sturm der Liebe“: Henry hat einen Plan gegen Sophia

Achtung, der Artikel enthält Spoiler für Folge 4421 vom 20. Mai

Henry ist von seinem Plan nicht mehr abzubringen. Er will seine Mutter Sophia (Krista Birkner) endlich im Gefängnis sehen. Maxi (Katharina Scheuba) bietet ihm ihre Hilfe an. Sie schlägt vor, sich mit den Schwarzbachs und den Saalfelds zu verbünden, doch Henry ist von ihrer Idee nicht überzeugt. Er will erstmal keine Aufmerksamkeit erregen und spielt vor Sophia den loyalen Sohn und bei Larissa den braven Verlobten.

Katja ist voller Vorfreude auf einen gemeinsamen Opernabend mit Vincent. Doch der muss wegen eines beruflichen Notfalls spontan absagen. Enttäuscht macht sich Katja herausgeputzt auf den Weg zur Veranstaltung und muss feststellen, dass Markus zum gleichen Event geht. Die beiden schwelgen nach dem Besuch in Erinnerungen, was Vincent zufällig mitbekommt und verunsichert. Yannik (Jo Weil) versucht ihn zwar zu beruhigen, immerhin hat Katja sich für ihn entschieden, doch Markus macht ihm eine Kampfansage.

So kannst du „Sturm der Liebe“ gratis schauen

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gestreamt werden.

Mitten in Bayern: Das sind die Drehorte von „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“ spielt in einem fiktiven Hotel, wird aber an verschiedenen Orten in Bayern gedreht. Die Innenaufnahmen entstehen in den Studios der Bavaria Film bei München, während das Schloss Vagen bis 2022 als Außenkulisse für den „Fürstenhof“ diente. Zusätzlich gibt es regelmäßige Außendrehs in Oberbayern, etwa in Geilertshausen und Iffeldorf, sowie Landschaftsaufnahmen aus dem Voralpenland.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren