Mein Konto
    WOW
    WOW
    WOW
    Unternehmen deutsch
    Vertrieb

    Vertrieb

    The Hanging Sun

    The Hanging Sun

    30. Januar 2022 | Krimi, Drama, Thriller
    John (Alessandro Borghi) ist ein Killer auf der Flucht. Im Nordosten Norwegens – wo die Sonne nie untergeht – versteckt er sich vor einem mächtigen Verbrecherboss, seinem Vater (Peter Mullan). John hat ihn einst verraten und nun sind sein Vater und sein Bruder Michael (Frederick Schmidt) John auf den Fersen. Hier lebt er in einem abgelegenen ...
    1972 – Münchens schwarzer September

    1972 – Münchens schwarzer September

    2. September 2022 | Dokumentation, Drama
    Im Sommer 1972 finden die Olympischen Spiele in München statt und sollen ein Fest des Sports und der Völkerverständigung werden - schließlich waren es die ersten Olympischen Spiele auf deutschem Boden seit 1936. Allerdings haben die Veranstalter nicht mit den acht palästinensischen Kämpfern der Terrororganisation Schwarzer September ...
    The Colour Room

    The Colour Room

    18. April 2022 | Biopic, Historie
    Clarice Cliff (Phoebe Dynevor) gehört zur Arbeiterklasse in den Britischen Midlands der 1920er Jahre und schuftet in einer Fabrik. Doch in Cliff schlummert großes künstlerisches Talent und bald schon beginnt sie bei der Keramik, die sie herstellt, mit Formen und Farben zu spielen. Entschlossen verfolgt Cliff ihren Weg und geht Risiken ein, um ...
    Back to Top