Mein Konto
    Neue "Dumm und Dümmehr"-Poster: Lloyd und Harry fordern "Lucy" heraus – mit einem Prozent ihres Gehirns!

    Laut dem Actionfilm "Lucy" mit Scarlett Johansson nutzt der Mensch nur 10 Prozent seines Gehirns. Was mit bloß einem Prozent (nicht) möglich ist, werden wir in "Dumm und Dümmehr" sehen, in der Jim Carrey und Jeff Daniels wieder heftig rumblödeln.

    Metropolitan FilmExport

    Die populäre These, nach der wir nicht unser ganzes Gehirn benutzen, ist wissenschaftlich umstritten. Prominent wird sie in dem Actionfilm "Lucy" von Luc Besson mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle vertreten (siehe Poster), der am 14. August 2014 in den deutschen Kinos startete. Die Titelheldin aktiviert in "Lucy" immer weitere ihrer Hirnregionen und wird damit immer mächtiger. Die Macher der Komödie "Dumm und Dümmehr" gehen den umgekehrten Weg. Denn ist Intelligenz überhaupt so wichtig?

    Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) werden uns beweisen, zu was sie mit nur einem Prozent ihrer Gehirne in der Lage sind! Z. B. werden sie das Hunde-Mobil reaktivieren, um nach einer Spenderniere für Harry zu suchen. Die alternden Hanswürste stellen zufällig fest, dass Harry mit einem Prozent seines Gehirns irgendwann mal eine Tochter gezeugt hat, die nun schon erwachsen ist und seine letzte Hoffnung sein könnte…

    Ab 8. Januar 2015 läuft "Dumm und Dümmehr" von Bobby und Peter Farelly in den deutschen Kinos, nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top